Windows 10 2.273 Themen, 29.262 Beiträge

Neues Update für Win 10 Insider Preview

gelöscht_316041 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

es gibt ein neues Update für Win 10 Insider Preview. Es heißt fbl_impressive Professional 10158.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_316041 „Neues Update für Win 10 Insider Preview“
Optionen

Jo, danke, kommt hier gerade rein. Dauert noch n bisschen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss giana0212 „Jo, danke, kommt hier gerade rein. Dauert noch n bisschen.“
Optionen

soeben installiert!

Übernahme der vorherigen Einstellungen und Programme hat problemlos installiert, außer IE ist weg und auch die darin eingestellten Favoriten!

Sonst sieht's ganz gut aus!

Gruß
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Nachtrag zu: „soeben installiert! Übernahme der vorherigen Einstellungen und ...“
Optionen
hat problemlos installiert

Blödsinn : geklappt!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 RaiKiss „Blödsinn : geklappt!“
Optionen

Hallo,

hat man sowas schon erlebt, gestern kam die neue Build 10158, heute folgt schon die nächste: 10159. Lade sie gerade herunter.

Siehe auch: 

http://www.drwindows.de/content/6853-keine-neue-windows-10-build-sicht-allein.html

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_316041 „Hallo, hat man sowas schon erlebt, gestern kam die neue Build ...“
Optionen

Funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Sogar als Update auf 10049!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_316041 „Hallo, hat man sowas schon erlebt, gestern kam die neue Build ...“
Optionen
hat man sowas schon erlebt, gestern kam die neue Build 10158, heute folgt schon die nächste: 10159. Lade sie gerade herunter.

Cool, doch bei M$

Siehe auch:

http://www.pc-magazin.de/news/windows-10-build-10159-release-wallpaper-download-update-insider-preview-3150317.html?utm_source=nachrichten-NL&utm_medium=newsletter

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer RaiKiss „soeben installiert! Übernahme der vorherigen Einstellungen und ...“
Optionen
außer IE ist weg und auch die darin eingestellten Favoriten!

das ist aber normal.

siehe auch Auszug von PC Magazin:

"

Wer den Build 10158 bzw. 10159 der Windows 10 Insider Preview installieren möchte, sollte folgendes beachten: Beim Update erhält der Internet-Explorer-Nachfolger „Edge“ eine neue App-ID. Dadurch gehen die Lesezeichen verloren. Wie man die Bookmarks vor der Installation der neuen Version sichert, erklärt Microsoft in einem Blog-Eintrag.

Außerdem kann es laut Microsoft zur Fehlermeldung 0x80246017 kommen, wenn ein Nutzer Build 10158 herunterladen sollte, während der Server auf die Verteilung von Build 10159 umschalte. In diesem Fall soll ein einfacher Neustart des Systems helfen. "

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 ullibaer „das ist aber normal. siehe auch Auszug von PC Magazin: Wer den ...“
Optionen

Hi, Ullibaer.

Build10159 wird mir (noch) nicht angeboten. Ich habe Build 10158, der InternetExplorer ist bei mir noch an Bord.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 giana0212 „Hi, Ullibaer. Build10159 wird mir noch nicht angeboten. Ich habe ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_316041 „Siehe hier: ...“
Optionen

Hi, Karl65.

Doch, ist bei mir letzte Nacht auch angekommen.

Und der InternetExplorer ist immer noch dabei.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 giana0212 „Hi, Karl65. Doch, ist bei mir letzte Nacht auch angekommen. Und ...“
Optionen

Hallo,

Microsoft drückt aus Gas.

Windows 10 Build 10162: Offizielle ISO-Dateien veröffentlicht:

http://www.drwindows.de/content/6866-windows-10-build-10162-offizielle-iso-dateien.html

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen