Windows 10 2.273 Themen, 29.330 Beiträge

Microsoft Account ändern geht das?

fbe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit W8.1 musste ich mir einen MS Account zulegen damit ich mich auf mkjeinem Surface anmelden konnte. DenAccount nutze ich auch für W 10 sowie das MS Lumia Forum.

Ich möchte nun den Benutzernamen und das Passwort für diesen Account ändern ohne dass meine bisherigen Einträge verloren gehen.

Geht das und wenn ja wie?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
schoppes fbe „Microsoft Account ändern geht das?“
Optionen

Ob es immer noch so funktioniert, wie hier beschrieben: http://praxistipps.chip.de/microsoft-konto-umbenennen-so-gehts_13047

kann ich dir mangels eigener Erfahrung nicht sagen.

Einfach mal ausprobieren!

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen