Windows 10 2.275 Themen, 29.290 Beiträge

In 30 Jahren habe ich immer noch den PC von heute dank Windows 10

mudsharkz / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin richtig froh dass ich mit Windows 10 jetzt das aller allerletzte Windows habe das es je geben wird. Ich kann jetzt zwar Klons von der Festplatte ziehen ohne Ende, aber was ist in 10 Jahren ? In 20 Jahren oder in 30 Jahren ?  Die Welt des Computers geht ja weiter, aber die Welt von  meinem Windows 10 existiert ab jetzt immer nur auf meinem Desktop PC.  Ich darf mir nie wieder einen neuen fortschrittlichen PC kaufen weil ich mein Windows nicht mitnehmen kann. Mein PC ist jetzt über 5 Jahre alt. Es geht nicht anders. Ich kann nicht einfach einen neuen leeren PC kaufen, denn meine installierten Programme kann ich nicht mitnehmen, ich habe keine Originale mehr, alles wurde runtergeladen und installiert. Vielleicht sind es 20 Programme, aber es werden oder können auch 400 Programme sein oder 2000 im Lauf der Jahre. Hoffentlich hält mein Desktop die nächsten 30 Jahre durch !

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne mudsharkz „In 30 Jahren habe ich immer noch den PC von heute dank Windows 10“
Optionen
Ich darf mir nie wieder einen neuen fortschrittlichen PC kaufen weil ich mein Windows nicht mitnehmen kann.

Lesen und verstehen scheint nicht gerade Deine starke Seite zu sein. Diese Behauptung wurde mittlerweile doch gefühlt hundert Mal widerlegt.

Ansonsten ist mir nicht ganz klar, was Du mitteilen möchtest. Was würde sich z.B. ändern, wenn es in 3 Jahren Windows 11 gäbe?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz „In 30 Jahren habe ich immer noch den PC von heute dank Windows 10“
Optionen

Ok, extra für Dich nochmal: Du kannst Dein Windows10 mitnehmen auf einen anderen Rechner. Punkt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz giana0212 „Ok, extra für Dich nochmal: Du kannst Dein Windows10 mitnehmen ...“
Optionen

Also kann ich doch das motherboard austauschen?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mudsharkz „In 30 Jahren habe ich immer noch den PC von heute dank Windows 10“
Optionen

HI!

Wir leben zum Glück nicht mehr in der PC-Steinzeit. Wenn in 10 Jahren, die Lieferdrohne drinnen neuen MS-Apple IOS Minirechner mit abnehmbaren Strechscreen ("dehnbares IPad" nennen die Blogger das dann) liefert, wirst du einfach eine Virtualisierung-App aus den Web laden und das wird, bevor du den WLAN-Router endgültig abschaltest, eine virtuelle Kopie deines alten Rechners erstellen (die App wird eine Local VM App erzeugen, die dann auf dem neuen Steechscreen laufen wird).

Uber das dann vorhandene Wireles-WorldDSL wirst du dir eine WWW-EMU-App saugen, die das alte Internet von 2020 simulieren wird (mit etwa 95% aller damals aktuellen Seiten; Speicherplatz kostet ja nix und WWDSL lädt eh nur das, was deine Apps gerade brauchen).

Damit hast du dann einen virtuellen Clone deiner heißgeliebten Win 10.8.15 Version vorliegen und gleich noch dast das ganze alte Internet mit im Zugriff. 

Das du dir jetzt schon deshalb Sorgen machst ist also völlig unbegründet.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Andreas42 „HI! Wir leben zum Glück nicht mehr in der PC-Steinzeit. Wenn in ...“
Optionen

War doch schon in "Shogun"  von der Beraterin Mariko zu hören ..

"Es existiert nur das Jetzt ..."

"Weder die Vergangenheit existiert  noch existiert die Zukunft"

.

.

.

-- Die Vergangenheit nicht mehr und die Zukunft noch nicht.

.

.

.

Oder Yoda ..

"Schwer  zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist ..."

Und der hatte immerhin die Macht "das" Energiefeld welches alles umgibt, .. das ganze Universum durchdringt, es zusammenhält .......

bei Antwort benachrichtigen
Tom West mudsharkz „In 30 Jahren habe ich immer noch den PC von heute dank Windows 10“
Optionen

Liest Du eigtl die Antworten auf Deine Fragen? Offensichltich nicht, sonst könntest Du Diir das Posting so etwas von geschenkt haben.

http://www.nickles.de/forum/windows-10/2015/verfaellt-windows-10-lizenz-bei-mainboard-austausch-539134345.html

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Tom West „Liest Du eigtl die Antworten auf Deine Fragen? Offensichltich ...“
Optionen

Klar hab ich das gelesen, und da steht eindeutig drin dass ich mein motherboard NICHT wechseln kann weil sonst die Lizenz verfällt!

bei Antwort benachrichtigen
Tom West mudsharkz „Klar hab ich das gelesen, und da steht eindeutig drin dass ich ...“
Optionen

Lol - was bist Du denn für ein Troll?

Da steht drin:

In Deutschland ändert sich nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehrfach, zum Mitlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Tom West „Lol - was bist Du denn für ein Troll? Da steht drin: In ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.