Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Hier mal ein Überblick über alle Desktopversionen...

luttyy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 luttyy „Hier mal ein Überblick über alle Desktopversionen...“
Optionen

Hallo lutty,

danke, jetzt weiß ich welche Version ich bekomme ;-)

Was für mich aber wichtiger ist: Wird es eine Möglichkeit geben ein Installationsmedium zu erstellen und kann ich damit Windows auf meinen dann neuen PC installieren?

Naja, hab es nicht eilig. Mein neuer PC steht ja auch noch im Laden.

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy dirk1962 „Hallo lutty, danke, jetzt weiß ich welche Version ich bekomme - ...“
Optionen
Was für mich aber wichtiger ist: Wird es eine Möglichkeit geben ein Installationsmedium zu erstellen und kann ich damit Windows auf meinen dann neuen PC installieren?

Abwarten!

Es schwirren soviel Gerüchte und Halbwissen in der Gegend herum, da kann man schon mal den Überblick verlieren. ;-))

Wenn auf deinem neuen PC Windows installiert ist, bekommst du auf jeden Fall dafür ein kostenloses Update, ist aber dann über die Hardwareerkennung bei einer Neuinstallation PC-Gebunden...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 luttyy „Abwarten! Es schwirren soviel Gerüchte und Halbwissen in der ...“
Optionen
Abwarten!

Das tue ich!

Wenn auf deinem neuen PC Windows installiert ist

Da wird nichts drauf sein. Wird wie schon immer ein selbst zusammen geschraubter PC.

Habe hier Win 8.1Pro auf einen 10 Jahre alten Pentium D laufen (naja es läuft nicht, es geht).
Und wenn ich für die Win8.1 Version eine Win10 Lizenz inkl. der Möglichkeit ein Insallationsmedium zu erstellen, bekommen würde, werde ich das neue Windows auf den neuen PC installieren.

Aber wie schon gesagt: Es eilt nicht!

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen