Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Großes Herbstupdate Win 10

puppikatze1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bis jetzt hab ich das große Herbstupdate für Win 10 noch nicht bekommen, alle kleinen schon.

Kommt das noch oder hat Mikrosoft es zurück gezogen?

Gruß puppikatze

bei Antwort benachrichtigen
luttyy puppikatze1 „Großes Herbstupdate Win 10“
Optionen

Längst passiert!

Stoße mal mal die Updatesuche mit der Hand an..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
puppikatze1 luttyy „Längst passiert! Stoße mal mal die Updatesuche mit der Hand an.. Gruß“
Optionen

Wo find ich die? Da sonst alle Updates automatisch kommen, hätte das auch kommen müssen

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mi~we puppikatze1 „Großes Herbstupdate Win 10“
Optionen

Wann hast du denn das Upgrade auf Windows 10 gemacht? Danach hat man ja einen Monat Zeit, wieder zum vorherigen Windows zurückzukehren. Solange dieser eine Monat nicht verstrichen ist, bekommt man auch das Herbstupdate nicht (da nach Installation von dem ein Downgrade zum alten Windows nicht mehr möglich ist). Könnte es vielleicht daran liegen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
puppikatze1 mi~we „Wann hast du denn das Upgrade auf Windows 10 gemacht? Danach hat ...“
Optionen

Als Windows 10 freigegeben wurde, bekam ich schon am nächsten Tag die Meldung und hab Windows 10 runter geladen. Ist also lange her.

bei Antwort benachrichtigen
puppikatze1 Nachtrag zu: „Als Windows 10 freigegeben wurde, bekam ich schon am nächsten Tag ...“
Optionen

Ich habs geschafft, Update anstoßen hat nichts gebracht. Im Netz hab ich Verschiedene gefunden, die das gleiche Problem hatten. Letztendlich hab ich den Rat angenommen und Windows neu installiert, und siehe da, nach der Installation hatte ich Build 10 586.28 und damit war das Herbstgutachten drauf.

Ich danke Euch und sage, bis zum nächsten mal

Gruß und frohe Advendszeit puppikatze

bei Antwort benachrichtigen