Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Gratis Upgrade bei Win 7 Familiy Pack

ullibaer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Es gab damals als Win 7 rauskam ein Familiy Pack. Eine Lizenz für 3 PC.

Hat man so ein Familiy Pack und will das kostenlose Upgrade auf Win 10 machen, dann geht das nur mit einem PC !

Auf den anderen 2 PCs muss dann Windows 7 entfernt werden.

Zu lesen hier:

http://www.pc-magazin.de/news/windows-10-gratis-windows-7-family-pack-lizenz-upgrade-fuer-wieviele-rechner-3110249.html?utm_source=nachrichten-NL&utm_medium=newsletter

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ullibaer „Gratis Upgrade bei Win 7 Familiy Pack“
Optionen

Da stellt sich mir die Frage, wie das beim (vergünstigten) Upgrade auf Windows 8 war?

Hat man dieses Upgrade bei einem Win 7 Family Pack auch nur einmal bekommen und waren die anderen beiden Rechner dann auch plötzlich völlig ohne OS-Lizenz?

Weiß das zufällig jemand?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 ullibaer „Gratis Upgrade bei Win 7 Familiy Pack“
Optionen

Was spielt das für eine Rolle, wenn MS sogar die "wilden" Versionen upgraden will?

Legal, illegal, ist doch dann ganz egal...

Also erst einmal abwarten.

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_238890 „Was spielt das für eine Rolle, wenn MS sogar die wilden Versionen ...“
Optionen
Also erst einmal abwarten.

Stimmt.

Microsoft ist da wohl wieder zurück gerudert!

http://www.drwindows.de/content/6798-windows-7-family-pack-3-1-lizenz.html

Gruß Ulli

P.S.

Langweilig wird es mit Windows 10 nicht. Jeden Tag neue Nachrichten. Mal hüh, mal hott.

bei Antwort benachrichtigen
soppiy ullibaer „Stimmt. Microsoft ist da wohl wieder zurück gerudert! ...“
Optionen
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken soppiy „Hallo lese doch das mal. ...“
Optionen

Ist doch derselbe Link den Ulli auch setzte. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
soppiy Knoeppken „Ist doch derselbe Link den Ulli auch setzte. Gruß knoeppken“
Optionen

Ja, das habe ich einfach zu spät gesehen, kann gelöscht werden.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken soppiy „Ja, das habe ich einfach zu spät gesehen, kann gelöscht werden.“
Optionen

Ach was, ist doch nicht schlimm, doppelt gemoppelt hält besser. Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen