Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Xdata ullibaer „Windows 10 Technical Preview: Build 9879 verfügbar“
Optionen

DankeLächelnd aber -- das geht ja schnell ..

Bei  den Builds wäre es mir lieber gewesen von MS,
es  ganz den User entscheiden zu lassen wann er auf
das Folgesystem updaten willCool.

Nicht weil man das neue Build nicht haben will,
-- aber der Updatevorgang ist sehr langsam und zeitraubend.

Wenn er dann noch ohne Vorwarnung kommt,
ist der Rechner    Stundenlang    nicht nutzbar.

Eie neue Installation von einem iso -Image geht da ungleich schneller.

Deine erste  Info zum 9860 Build und auch die jetzige
ist daher wichtig!

So konnten die User das Uptate selbst starten.

Das erste Build hat solange gehalten,
bis irgendeine der APP Funkionen gestartet wurde.

Danach dauert es nicht lange, bis es sich dann  im Hintergrund, selber installiert.
einfach so.

Ich hoffe das passiert nicht auf der einen Installation, die ich auf einer Festplatte habe, wo die
erste Windows 10 TP gerade noch so rauf passte ..

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Xdata „Danke aber -- das geht ja schnell .. Bei den Builds wäre es ...“
Optionen
Nicht weil man das neue Build nicht haben will, -- aber der Updatevorgang ist sehr langsam und zeitraubend.

Das stimmt allerdings!

Das hatte bei mir über 5 Stunden gedauert und dann kamen noch 2 Updates von Windows.

Eie neue Installation von einem iso -Image geht da ungleich schneller.

Allerdings.

Build 9841 und 9860 liefen einwandfrei auf einem Dual-Boot System mit Win 7.

Die Build 9879 lief dann auch noch... bis heute Abend.

Als ich den PC anmachte, kam folgende Meldung:

http://250kb.de/UuU0A4f

http://250kb.de/LZom9AF

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ullibaer „Windows 10 Technical Preview: Build 9879 verfügbar“
Optionen

Wer es will...

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html

Ich warte da jetzt mal erst die nächsten 20 Versionen ab ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Wer es will... ...“
Optionen
Ich warte da jetzt mal erst die nächsten 20 Versionen ab ;-))

Ja da kenne ich noch einen, aber wenigstens noch 20 Versionen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Ja da kenne ich noch einen, aber wenigstens noch 20 ...“
Optionen

Diese Previews (Build) zu installieren, sind eine Zumutung.. ;-

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Diese Previews Build zu installieren, sind eine Zumutung.. - ...“
Optionen

Früher habe ich mich auch gerne als "Vorab-Tester" betätigt, alleine schon aus purer Neugierde. Heute bin ich geduldiger und lasse andere testen, meine Neugier hält sich (noch) in Grenzen. Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Früher habe ich mich auch gerne als Vorab-Tester betätigt, ...“
Optionen

Ich habe es jetzt gesehen und das langt dann auch vorerst. Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror ullibaer „Windows 10 Technical Preview: Build 9879 verfügbar“
Optionen

Und wie immer der Hinweiß, dass das Betriebssystem Windows 10 in die Hand von Testern gehört und auch nicht auf PCs etc. die der Arbeit dienen, da diese das nötige Hintergrundwissen haben. Alle anderen mögen Ihren Spieltrieb befriedigen.

bei Antwort benachrichtigen