Windows 10 1.709 Themen, 20.178 Beiträge

Windows 10 kommt erst im Herbst 2015

Alter68er / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Microsoft erklärte, dass mit der finalen Version des neuen Betriebssystems Windows 10 erst im kommenden Herbst zu rechnen sei. Denn für Frühling und Sommer seien erst einmal neue Features geplant, die man vorstellen und dann auch erst richtig testen müsste.

http://www.gulli.com/news/25294-windows-10-kommt-erst-im-herbst-2015-2014-12-07

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alter68er

„Windows 10 kommt erst im Herbst 2015“

Optionen

Prima!

Dann ist ja noch fast ein Jährchen Zeit, um andere die Previews ausführlich testen zu lassen.

Wenn dann ein Deutsches kommt, kann man sich ja vorher einklinken :-)

Mein WIN 8.1 gammelt zwar so vor sich hin, aber letztendlich wird es gnadenlos durch WIN10  ersetzt..Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen