Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Windows 10 64-Bit Technical Preview, Hashwert überprüfen

ullibaer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Bin gerade dabei, Windows 10 64-Bit runterzuladen. Da ich nur DSL 2000 habe, dauert das sehr lange. Ich habe den Download im Firefox mehrfach pausieren müssen.

Aktuell sind 1,8 GB von 3,8 GB schon runtergeladen.

Wie kann überprüfen, ob der Hashwert stimmt?

Gruß Ulli

http://250kb.de/gTCtCe0

bei Antwort benachrichtigen
Tom West ullibaer „Windows 10 64-Bit Technical Preview, Hashwert überprüfen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Tom West „http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2009/01/10/wie-ve ...“
Optionen

Hallo,

Geht das auch mit 64-Bit? weil, in dem Artikel steht immer nur was von x86, also 32-Bit.

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Nachtrag zu: „Windows 10 64-Bit Technical Preview, Hashwert überprüfen“
Optionen

Aktuell sind schon 2,6 GB von 3,8 GB runtergeladen !

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er ullibaer „Windows 10 64-Bit Technical Preview, Hashwert überprüfen“
Optionen
Da ich nur DSL 2000 habe

Da fragt sich der normale User, wie kommt Deine 26-Server-Farm ans Netz? :respekt:

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 Alter68er „Da fragt sich der normale User, wie kommt Deine ...“
Optionen

Es gibt da ein Problem, du meinst den "Anderen" :-)

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er gelöscht_321652 „Es gibt da ein Problem, du meinst den Anderen :- MfG“
Optionen
du meinst den "Anderen

Nee watt Peinlich!

@ullibaer meine ganz offizielle Entschuldigung!!

MfG.

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Alter68er „Nee watt Peinlich! @ullibaer meine ganz offizielle ...“
Optionen

... jaja, schon gut. Lachend

Der Hashwert ist ok.

Gruß Ulli

http://250kb.de/Zggl0nN

bei Antwort benachrichtigen