Windows 10 2.011 Themen, 25.091 Beiträge

mYthology gelöscht_84526

„Von wegen Windows 9.....!!!“

Optionen

Alles klar, wieso auch nicht

Microsoft will damit demonstrieren, dass man sich von Windows8 möglichst weit distanziert und dass Windows 10 was vollkommen Neues ist.

Naja gut, das Rad werden die nicht neu erfinden, aber sie können aus Altbewertem und Neuem eine geniale Mischung basteln, die wirklich geil sein kann.

Ich bin gespannt

Ich kam, sah und fiel auf die Fresse oder Veni, Vidi, Violini - ich kam, sah und vergeigte.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_84526

„Von wegen Windows 9.....!!!“

Optionen

Wahrscheinlich weil  es technisch so fortgeschritten ist um eine Zahl  zu transzendieren Cool ..

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_84526

„Von wegen Windows 9.....!!!“

Optionen

Die Namensgebung einer neuen Windows-Version war immer schon etwas "merkwürdig", seitdem ich Windows kenne (1990).

Warum sollte sich jetzt etwas daran ändern?

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer schoppes

„Die Namensgebung einer neuen Windows-Version war immer schon ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_84526

„Von wegen Windows 9.....!!!“

Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_84526

„Von wegen Windows 9.....!!!“

Optionen

Und wieder "the best..."...
Herzliches Beileid.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 schuerhaken

„Und wieder the best... ... Herzliches Beileid.“

Optionen

Jetzt musst du mir nur noch sagen, was du mir damit sagen willst.

Aber nee, lass es lieber. Hinterher wird noch wieder ein Roman daraus und darauf habe ich heute keine Lust.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_84526

„Jetzt musst du mir nur noch sagen, was du mir damit sagen ...“

Optionen

Solltest Du es nicht begriffen haben, würde Dir auch ein "Roman" nicht helfen. 
Dennoch:
Gab es je ein OS von M$, zu dem M$ nicht behauptete, es sei "the best"...?

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er schuerhaken

„Solltest Du es nicht begriffen haben, würde Dir auch ein ...“

Optionen
Gab es je ein OS von M$, zu dem M$ nicht behauptete, es sei "the best"...? abbrechen achte nicht auf die tage deines lebens, sondern auf das leben in deinen tagen. don't care for the days of

Gab es sowas von anderen Anbietern?

Ist das Einfach gedacht!

MfG.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schuerhaken

„Solltest Du es nicht begriffen haben, würde Dir auch ein ...“

Optionen
es sei "the best"...?

Womit Microsoft absolut Recht hatte.

Nur weil einige User das nicht schnallen wollten oder konnten, lag MS damit nicht falsch.

Ich hatte mit keinem Windows wirkliche Probleme (außer Viesta Zwinkernd, das zu langsam war), so auch nicht mit W8 und W8.1.
Ich werde auch keine Probleme mit W10 haben, das ist heute schon absehbar.

Und ja, jedes (fast) Windows war besser als sein Vorgänger.Lächelnd

Übrigen, solltest Du die Qualität Deiner Postings, an die Qualität der Windows Releases anpassen können, würden deine Sympathiewerte hier bei Nickles exorbitant in die Höhe schnellen.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_238890

„Womit Microsoft absolut Recht hatte. Nur weil einige User ...“

Optionen

Merkwürdig, @ hatterchen45: 
Auf einem kleinen SOHO-System, das ganz schlicht hinten an einem Monitor klebt...

SOHO-System in VESA-Halterung

...läuft VISTA (immer noch) zu voller Zufriedenheit. 
Keine Probleme zudem mit dem WLAN und auch nicht mit dem WLAN-Drucker. 
Entsprechend der hiesigen Zielsetzung von damals und heute ein völlig ausreichendes Betriebssystem. Also kein Grund, etwas zu ändern. 
Es ist halt alles relativ. 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 schuerhaken

„Solltest Du es nicht begriffen haben, würde Dir auch ein ...“

Optionen

Microsoft kann doch behaupten, was es will: Das beste BS, welches die jemals herausgebracht haben ist (und bleibt wahrscheinlich) Windows 9.

Nachzulesen hier: http://feedproxy.google.com/~r/blogspot/rkEL/~3/p-EBc-xeBQ0/windows-9-zum-besten-microsoft.html

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 gelöscht_84526

„Microsoft kann doch behaupten, was es will: Das beste BS, ...“

Optionen

Wenn es Windows 9 nicht einmal geschafft hat, bei Nickles eine Diskussion zu entfachen, dann muss es gut sein Zunge raus

MfG

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_84526

„Von wegen Windows 9.....!!!“

Optionen

Da war wohl einer schneller Zwinkernd

Habs aber auch gerade gelesen.

http://www.t-online.de/computer/software/id_71224870/microsoft-praesentiert-windows-10.html

Aber warum die Amis eine Nummer überspringen, ist mir schleierhaft.

Die hätten es doch auch Windows 9/11 nennen können.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
schoppes ullibaer

„Da war wohl einer schneller Habs aber auch gerade gelesen. ...“

Optionen
Aber warum die Amis eine Nummer überspringen, ist mir schleierhaft.

Na, ganz so falsch ist die "Zehn" ja nun auch nicht (ich hoffe, ich habe mich nun selber nicht verzählt Zwinkernd, wenn man ab 3.xx weiter zählt):
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat ullibaer

„Da war wohl einer schneller Habs aber auch gerade gelesen. ...“

Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526

„Von wegen Windows 9.....!!!“

Optionen

Sodele, deinen Thread verschob ich dann auch auf das neue Brett. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken

„Sodele, deinen Thread verschob ich dann auch auf das neue ...“

Optionen

Yo   Cool

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_84526

„Von wegen Windows 9.....!!!“

Optionen

Yo mei...

...keiner weiss so richtig, was das Windows am Ende können wird und wie es final aussieht, aber der Name ist immerhin schon wieder gut genug für eine Diskussion;-)

iWindows 4711 oder Wintux 0815 hätte ich noch im Angebot, ich vermute aber, dass der Fensterflügel zum immer-feste-druff Klicken auf jeden Fall bleibt.

Idealerweise patscht MS das Ding in halber Bildschirmauflösung mitten auf den Desktop oder die UI oder wie auch immer die Oberfläche dann geschimpft wird. Dann nehme man eine Prise Unity und lasse das Ding automatisch verschwinden und erst bei einem sanftbrutalen Tipper auf die Windows/Super/Meta/Mega-Taste der Tastatur aus einer vorher nicht zu erahnenden Ecke wieder aufpoppen.

Ich gehe schon mal Bier und Popcorn holen für die Meta-Diskussionen auf Grundsatzebene oder Grundsatzdiskussionen auf Meta-Ebene über DAS NEUE WINDOWS {:-D

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken fakiauso

„Yo mei... ...keiner weiss so richtig, was das Windows am ...“

Optionen
Ich gehe schon mal Bier und Popcorn holen für die Meta-Diskussionen auf Grundsatzebene oder Grundsatzdiskussionen auf Meta-Ebene über DAS NEUE WINDOWS {:-D

Vergiss nicht die intellektuell ganz besonders auf Hochglanz polierte HYPER-Meta-Ebene und die QUERTY-Tastatur...

bei Antwort benachrichtigen