Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Einfaches Upgrade auf Windows 10 auch von Windows 7 aus möglich

Alter68er / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Da viele Kunden, darunter auch viele Unternehmen, aktuell noch mit Windows 7 arbeiten, bietet Microsoft damit eine einfache Möglichkeit an, möglichst viele Nutzer zum Umstieg auf das neue Betriebssystem zu bewegen.

http://www.gulli.com/news/25006-einfaches-upgrade-auf-windows-10-auch-von-windows-7-aus-moeglich-2014-10-31

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alter68er „Einfaches Upgrade auf Windows 10 auch von Windows 7 aus möglich“
Optionen

Abwarten!

Kostenlos wird es das wohl nicht geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er luttyy „Abwarten! Kostenlos wird es das wohl nicht geben.. Gruß“
Optionen
Kostenlos

Davon war doch im Artikel auch nichts zu lesen. Es ging um die Möglichkeit des Upgrades!

MfG.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Abwarten! Kostenlos wird es das wohl nicht geben.. Gruß“
Optionen
Kostenlos wird es das wohl nicht geben..

Für W7 Nutzer nicht, aber für W8x Nutzer.Cool

Aber wer W7 hat, kann sich locker zurücklehnen und auf W12 warten.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_238890 „Für W7 Nutzer nicht, aber für W8x Nutzer. Aber wer W7 ...“
Optionen

Ganz locker sogar.

Die Windows 7 User die Aero nicht ablehnen, haben immerhin ein dem Jahr 2014
angemessen gutaussehendes Windows.

Windows 12 ist optisch sicher wieder wie Windows 2000Zwinkernd.

Damit auf Tablets oder SmartPhones
kein kleineres extra BS programmiert werden braucht
muss Desktop Windows optisch immer flacher werden.

Windows 14,
13 wird als Primzal oder als  Aberglaube ausgelassen
.. ist dann wie Windows 3.11 oder wie die DosShell.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/37/DOS_Shell_Screen.png

Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Für W7 Nutzer nicht, aber für W8x Nutzer. Aber wer W7 ...“
Optionen

Ich denke mal, dass WIN7 Nutzer nicht einfach blind auf W10 upgraden.

Mein W8 wartet schon... ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Ich denke mal, dass WIN7 Nutzer nicht einfach blind auf W10 ...“
Optionen
Mein W8 wartet schon... ;-)

 Natürlich, meine beiden 8.1 auch, die waren eh nur zum "Spielen".Lachend

bei Antwort benachrichtigen