Rundfunkbeitrag Widerstand 202 Themen, 4.099 Beiträge

Ist ja schon lange her.....

hjb / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

....dass hier was geschrieben wurde! Wurde der Widerstand mittlerweile aufgegeben? Oder woran liegt es?

Der eigentlich Grund, warum ich hier mal wieder was schreibe, ist der, dass es hier einen aktuellen Vergleich gibt, wieviel in anderen Ländern in Europa jährlich an Rundfunkgebühren erhoben wird: https://winfuture.de/infografik/20917/Rundfunkgebuehren-im-Laendervergleich-1566914018.html

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, der Beitrag in Deutschland ist mehr oder weniger gutes Mittelmaß. Da hätten andere Länder bzw. deren Einwohner mehr Grund zu meckern, als es hier in Deutschland der Fall ist.....

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio hjb

„Ist ja schon lange her.....“

Optionen

Moin hjb

Der eigentliche Grund,

Den gab es nie! Der Deutsche hat keinen Grund, er sucht Einen um sich mal wieder aufzuregen!

Jürgen ...  der sich wünscht, dass alte Kamellen völlig grundlos... :-))

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen