Rundfunkbeitrag Widerstand 197 Themen, 4.066 Beiträge

EU-Gerichtshof - Rundfunkbeitrag ist rechtens

hjb / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Rundfunkbeitrag in der Form, wie er in Deutschland erhoben wird, ist rechtens/legal. Das wurde vom Gerichtshof der Europäischen Union bestätigt. Damit ist der Beitrag auch zwangsvollstreckbar. Einen entsprechenden Bericht gibt es hier bei Golem und auf vielen anderen Portalen im Internet: https://www.golem.de/news/gerichtshof-der-europaeischen-union-deutscher-rundfunkbeitrag-ist-legal-und-zwangsvollstreckbar-1812-138235.html

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 hjb

„EU-Gerichtshof - Rundfunkbeitrag ist rechtens“

Optionen

Wie der ZDF schon richtig auf Twitter schreibt, haben wür einen wirklich Widerstand gegen den Beitragsservice, zuwenige Franzosen :( (weiß gar nicht obs der offizielle ZDF Account ist)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
emton1 torsten40

„Wie der ZDF schon richtig auf Twitter schreibt, haben wür einen wirklich Widerstand gegen den Beitragsservice, zuwenige ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen