Rundfunkbeitrag Widerstand 191 Themen, 4.006 Beiträge

Widerstand gegen kostenpflichtiges DVB T2 Freenet.

Katze40 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle Bürger die ich frage sind der Meinung das das kostenpflichtige Freeenet im T2 Band eine Riesensauerei ist und in kostenloses Empfangen umgewandelt werden muß weil ansonsten der sogenannte GEZ Beitrag nicht gezahlt wrden braucht und man die Besitzer der Freenet Frepuenzen zwingen kann, ihren Inhalt kostenlos zu senden.

Wer macht mit mir eine Interessengemeinschaft zum Klagen und Aushebeln der GEZ Gebühr auf diesen WEG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Katze40

„Widerstand gegen kostenpflichtiges DVB T2 Freenet.“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Katze40 Alpha13

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Deine Vorbehalte gegen mich und deine Beleidigungen sind hier auf Nickles Wohlbekannnt und werden nicht mehr ernstgenommen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Katze40

„Deine Vorbehalte gegen mich und deine Beleidigungen sind hier auf Nickles Wohlbekannnt und werden nicht mehr ernstgenommen.“

Optionen

Das sind keine Vorbehalte oder Beleidungen, sondern harte Fakten!

Übrigens wirst du von jedem, der nicht ebenso krank wie du ist, definitiv nicht ernst genommen!

EOD

bei Antwort benachrichtigen
forza77 Alpha13

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

 Alpha 13.  Der gibt nicht auf,

Katze40 du könntest doch mit deiner Veranlagung ein eigenes Fersehprogramm gestalten, oder zumindestens eine Hörfunk Sendung. Natürlich kostenlos

Freenet Frepuenzen

du findest doch sicher noch freie Frepuenzen dafür im Altersheim

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 forza77

„Alpha 13. Der gibt nicht auf, Katze40 du könntest doch mit deiner Veranlagung ein eigenes Fersehprogramm gestalten, oder ...“

Optionen

Ne Realitätskonfrontation sollte man so einem schon geben, auch wenns bei ihm genau wie die ärzliche Behandlung nix wirklich bringt...

Wobei die ärztlich verordneten Drops sein totales austicken ziemlich bis absolut sicher verhindern!

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Alpha13

„Ne Realitätskonfrontation sollte man so einem schon geben, auch wenns bei ihm genau wie die ärzliche Behandlung nix ...“

Optionen

Das Thema heißt Kostenloser Empfang für das Freenet.

und wie alle will ich kostenlosen Empfang für alle T2 Frequenzen. Wer macht mit an einer Musterklage wen nicht alle T2 Frequenzen kostenlos zu Nutzen sind und vom den GEZ Sendern genutzt werden, können, kann man die GEZ Gebühr verweigern.

Musterklage Sammelklage wer hilft?

bei Antwort benachrichtigen
Katze40

Nachtrag zu: „Das Thema heißt Kostenloser Empfang für das Freenet. und wie alle will ich kostenlosen Empfang für alle T2 Frequenzen. ...“

Optionen

Welcher Verbraucherzentrale und welchen Rechtsanwalt kann man das erzählen, Da muß das Private Fernsehen den Politikern fürs die bezahlbaren T 2 Freenet Frequenzen jede Menge Vorteile gewährt haben da wäre für Rechtsanwälte die Geld verdienen wollen eine Klage angebracht. wegen Vorteilsannahme.

bei Antwort benachrichtigen
Gooloxx Katze40

„Widerstand gegen kostenpflichtiges DVB T2 Freenet.“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
lexlegis Gooloxx

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

So einfach ist das nicht...

Hat das Gericht entschieden, dass die Bundesrepublik Deutschland kein Staat ist?

Nein, in keiner Weise. Teilweise wird im Internet behauptet, diese Feststellung stünde in dem Urteil. Davon gibt es aber keine Spur, die Frage stand überhaupt nicht zur Debatte und wurde mit keinem Wort aufgeworfen.

Vielmehr ist das Gericht selbstverständlich davon ausgegangen, dass die Bundesrepublik ein Staat ist: Ansonsten hätte die Bundesrepublik schon gar nicht klagen können, da nur Staaten der Weg vor den IGH offen steht (Art. 34 Abs. 1 des IGH-Statuts). Und zudem war der tragende Gesichtspunkt des Urteils die Staatenimmunität der Bundesrepublik Deutschland; wäre Deutschland kein Staat, könnte seine Staatenimmunität auch nicht verletzt werden.

Übrigens ist das schon richtig, wenn auf dem Ausweis "deutsch" steht. Auf meinem ungarischen Pass steht auch "Magyar/Hungarian", in beiden Sprachen. Keiner wird behaupten, dass es Ungarn nicht gibt.

Die alkoholische Gärung unter der besonders gerechten Berücksichtigung der höheren Lehranstalten +++ nicht per email erreichbar
bei Antwort benachrichtigen
Gooloxx lexlegis

„So einfach ist das nicht... Hat das Gericht entschieden, dass die Bundesrepublik Deutschland kein Staat ist? Nein, in ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
lexlegis Gooloxx

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Die Gründung der GmbH beruht auf welche Gesetzesgebung?

In den USA gibt es keine Rechtsform "GmbH". In welchem Handelsregister wurde die GmbH rechtmäßig eingetragen?

Die alkoholische Gärung unter der besonders gerechten Berücksichtigung der höheren Lehranstalten +++ nicht per email erreichbar
bei Antwort benachrichtigen
Gooloxx lexlegis

„Die Gründung der GmbH beruht auf welche Gesetzesgebung? In den USA gibt es keine Rechtsform GmbH . In welchem ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
lexlegis Gooloxx

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
Unternehmen des Bundes
Alleiniger Gesellschafter ist die Bundesrepublik Deutschland

Was ist daran nicht zu verstehen?

Die alkoholische Gärung unter der besonders gerechten Berücksichtigung der höheren Lehranstalten +++ nicht per email erreichbar
bei Antwort benachrichtigen
Gooloxx

Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
lexlegis Gooloxx

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Wahnsinn, wie schnell du schreiben kannst.

Du hast aber nicht auf meine Frage geantwortet.

Die alkoholische Gärung unter der besonders gerechten Berücksichtigung der höheren Lehranstalten +++ nicht per email erreichbar
bei Antwort benachrichtigen
Gooloxx lexlegis

„So einfach ist das nicht... Hat das Gericht entschieden, dass die Bundesrepublik Deutschland kein Staat ist? Nein, in ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
EffEff Gooloxx

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

An alle VIPs!

Bitte sofort den thread löschen... Katze40 hat copy and paste entdeckt...

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken EffEff

„An alle VIPs! Bitte sofort den thread löschen... Katze40 hat copy and paste entdeckt...“

Optionen

Hallo EffEff,

bis auf (noch) einen ausstehenden Löschantrag, wurden alle bisherigen neuen Postings gelöscht. Weitere Postings wird es bald nicht mehr geben. Wir bleiben dran. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Knoeppken

„Hallo EffEff, bis auf noch einen ausstehenden Löschantrag, wurden alle bisherigen neuen Postings gelöscht. Weitere ...“

Optionen
Weitere Postings wird es bald nicht mehr geben

Sehr bedauerlich Lachend

Die alkoholische Gärung unter der besonders gerechten Berücksichtigung der höheren Lehranstalten +++ nicht per email erreichbar
bei Antwort benachrichtigen