Rundfunkbeitrag Widerstand 209 Themen, 4.231 Beiträge

Vor TV-Duell: Ex-ZDF-Chefredakteur Brender wirft Merkel Erpressung vor

Michael Nickles / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
Nikolaus Brender (Foto: Moritz Kosinsky / Wikipedia)

Grad gelesen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-ex-zdf-chefredakteur-brender-wirft-kanzlerin-erpressung-vor-a-1164679.html

Tipp: Interessant im Zusammenhang ist auch der Wikipedia-Beitrag zu Nikolaus Brender.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Michael Nickles „Vor TV-Duell: Ex-ZDF-Chefredakteur Brender wirft Merkel Erpressung vor“
Optionen

und das wundert dich? Ich bin verwundert ;)

Merkel würde, um gut dazustehen, Schulz auch eine Überdosis Abfühmittel in den Kaffee schütten.  Im Vergleich zu einem "hoffentlich hält die Unterhose noch 15 Minuten" und ihrer Handform "Herz" hat sie klare Vorteile bei "unserem" Wahlvolk. Sie ist halt ganz Kohl-like.

bei Antwort benachrichtigen
sea gelöscht_137978 „und das wundert dich? Ich bin verwundert Merkel würde, um gut dazustehen, Schulz auch eine Überdosis Abfühmittel in den ...“
Optionen

Kommt eh nicht drauf an, wen man wählt, denn unterm Strich ändert sich für den einfachen Bürger meistens kaum etwas. Kanzler/in ist (krass ausgedrückt) seit vielen Jahren ohnehin faktisch nur noch Pressesprecher der Hochfinanz und Stiefelknecht von Washington.

Gruss, sea

bei Antwort benachrichtigen
hajo20 Michael Nickles „Vor TV-Duell: Ex-ZDF-Chefredakteur Brender wirft Merkel Erpressung vor“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
hajo20 Michael Nickles „Vor TV-Duell: Ex-ZDF-Chefredakteur Brender wirft Merkel Erpressung vor“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_103956 Michael Nickles „Vor TV-Duell: Ex-ZDF-Chefredakteur Brender wirft Merkel Erpressung vor“
Optionen

Seltsameweise kriegen diese Jungs wie Brender, Bräutigam, Wimmer,....

erst ihren Mund auf, wenn ihre finanziellen Schäfchen im Trockenen sind.

passend zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=T_Yv7GRO6oM

Holger Strohm – Good bye Demokratie – der Weg der BRD in die Diktatur

Prof. Rainer Mausfeld: Wie werden Meinung und Demokratie gesteuert?

Ex-ARD-Redakteur Bräutigam über die Tagesschau: „Die Mängel sind institutionell“

Hier die hardcore-Version:

Sittenwidrig“: Ex-ZDF-Chefredakteur wirft Kanzlerin Merkel Erpressung vor

Und der 280.000 Euro-Gehalts- und "soziale Gerechtigkeits-Fanatiker"-Brüller:

Martin Schulz - Eine Lachnummer hoch Zehn!!!

Und zum Schluß ein Zitat von unseren Alt-Bundeskanzler und Gasprom-Staatratsvorsitzenden-Aufsichtigen:

"... Das Deutsche Volk wird mit dem Fernseher und der Blöd regiert..."

ja, ja alles Kahane-fakes, gelle!!??

usw usw usw.

Was hat das alles noch mit diesen ominösen "Rundfunkstaatsvertrag" zutun???

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio gelöscht_103956 „Seltsameweise kriegen diese Jungs wie Brender, Bräutigam, Wimmer,.... erst ihren Mund auf, wenn ihre finanziellen ...“
Optionen

Ich bin jeden Tag stolz im 51. Bundesstaat der USA zu leben, nur nicht Sonntags, mal muss sich der Mensch auch erholen...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 De_prodigo_Filio „Ich bin jeden Tag stolz im 51. Bundesstaat der USA zu leben, nur nicht Sonntags, mal muss sich der Mensch auch erholen... ...“
Optionen

rofl....

hätte von mir sein können :]

bei Antwort benachrichtigen