Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Gebühreneinzugszentrale

Dideldum / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Kann mir bitte jemand mitteilen welche PLZ die richtige ist.

ich will Widerspruch gegen den Zahlungsbescheid einlegen.

Fax funktioniert nicht (018 59995 0105) und PLZ habe ich zur Auswahl 50829 oder 50565.

Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_225542 Dideldum „Gebühreneinzugszentrale“
Optionen

keine von beiden

https://www.rundfunkbeitrag.de/kontakt/

kopie aus dem net: (august 2013)

Ergänzung:
Lt. Branchenbuch.de hat der Beitragsservice Köln auch die

Fax-Nr. 0221/50612507    ( Ersatznummer zu 0185 99950105 )

bei Antwort benachrichtigen
Dideldum gelöscht_225542 „keine von beiden https://www.rundfunkbeitrag.de/kontakt/ kopie aus dem net: august 2013 Ergänzung: Lt. Branchenbuch.de hat ...“
Optionen

Danke wird sofort ausprobiert

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_225542 „keine von beiden https://www.rundfunkbeitrag.de/kontakt/ kopie aus dem net: august 2013 Ergänzung: Lt. Branchenbuch.de hat ...“
Optionen
kopie aus dem net: (august 2013)

Wie meinst Du das mit "august 2013"??

Der Link funktioniert doch. Wenn man ihn heute anklickt, sind das doch die Daten von heute und nicht von 2013.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_225542 mawe2 „Wie meinst Du das mit august 2013 ?? Der Link funktioniert doch. Wenn man ihn heute anklickt, sind das doch die Daten von ...“
Optionen

das, was ich kopiert habe, ist ein forumsbeitrag von 2013

bei Antwort benachrichtigen
Dideldum mawe2 „Wie meinst Du das mit august 2013 ?? Der Link funktioniert doch. Wenn man ihn heute anklickt, sind das doch die Daten von ...“
Optionen

Danke für die Aufklärung

bei Antwort benachrichtigen