Rundfunkbeitrag Widerstand 203 Themen, 4.142 Beiträge

Beitragsservice könnte steigen

torsten40 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Beitragsservice kann voraussichtlich ab 2021 auf über 19€ steigen.

Welt.de heute:

http://www.welt.de/wirtschaft/article153855005/Deutliche-Erhoehung-des-Rundfunkbeitrags-im-Gespraech.html

Welt.de vor exakt 1 Jahr:

http://www.welt.de/wirtschaft/article138109549/Rundfunkbeitrag-koennte-weiter-sinken.html

Dazu möchste ich noch eine Grafik hinzufügen:

Quelle der Grafik ARD.de

Da was heißt LMA? Leck mein Ar**h?

Ich halte für gar nicht so abwägig, immerhin hat ein Musiker schonmal mit einer ähnlichen perfiden Abkürzung versucht Geld zu machen "FDUDM2" Wer nicht weiß, was FDUDM2 heißt, einfach nach googlen, und "deine Mutter" dran hängen.

Gruß & Viel Glück am runden Tisch in München

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen