Rundfunkbeitrag Widerstand 210 Themen, 4.266 Beiträge

Mahnung von ARD ZDF Deutschlandradio

user_323328 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hab mir hier auf eurer Seite grad mal ein paar Beiträge zum Thema GEZ durch gelesen.
Ich würde gern einen Widerspruch schreiben da mich das ganze mittlerweile nur noch nervt.
Nur weiß ich leider nicht wie genau ich diesen Widerspruch formulieren soll, da ich bei sowas etwas unbeholfen bin.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir vielleicht eine Art Vordruck schicken könnten und mich darüber informieren könnten wie ich nun weiter vorgehen soll.

Liebe Grüße
Jenny

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne user_323328 „Mahnung von ARD ZDF Deutschlandradio“
Optionen
Nur weiß ich leider nicht wie genau ich diesen Widerspruch formulieren soll, da ich bei sowas etwas unbeholfen bin.

Schreib einfach irgendwas - völlig latte. Der Widerspruch wird sowieso abgelehnt, daher spielt es absolut keine Rolle, mit welchen Argumenten Du den Widerspruch begründest.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Talaminga Max Payne „Schreib einfach irgendwas - völlig latte. Der Widerspruch wird ...“
Optionen

Genau, verweigern aus Gewissensgründen, weil das Geld für unmoralische Dinge benutzt wird.

bei Antwort benachrichtigen