Rundfunkbeitrag Widerstand 203 Themen, 4.127 Beiträge

Geld zurück von der GEZ???

kybi / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle,

zwar aus der Bild:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/olympiaden/nicht-mehr-bei-ard-zdf-41565080.bild.html

aber der Inhalt macht es. Wird der Beitrag jetzt gesenkt, weil die öffentlich-rechtlichen bei dem Deal 1,3 Milliarden nicht ausgeben mussten sondern Eurosport zugeschlagen hat?

kybi

bei Antwort benachrichtigen
andy11 kybi

„Geld zurück von der GEZ???“

Optionen

Der Sport rutscht Stück für Stück ins Pay Tv. Irgendwann

gewöhnen wir uns auch daran. Andy

"Aber in der Lage zu sein, gute Ergebnisse zu erzielen, wird eine Quelle der Ermutigung f?r die Zukunft sein" Sumotori Takakeisho
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 andy11

„Der Sport rutscht Stück für Stück ins Pay Tv. Irgendwann ...“

Optionen
ins Pay Tv

Eurosport ist in Deutschland frei zu empfangen.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_84526

„Eurosport ist in Deutschland frei zu empfangen. Gruß K.-H.“

Optionen

Ist mir bekannt. Scheint mir nur der erste Schritt zu sein.

Gleich was man von ARD und ZDF halten mag, ich seh's

halt gerne in heimatlichen Sendern. Andy

"Aber in der Lage zu sein, gute Ergebnisse zu erzielen, wird eine Quelle der Ermutigung f?r die Zukunft sein" Sumotori Takakeisho
bei Antwort benachrichtigen
kybi andy11

„Der Sport rutscht Stück für Stück ins Pay Tv. Irgendwann ...“

Optionen

Auch bei den öffentlich rechtlichen ist es Pay-TV - schließlich bezahlen wir monatlich GEZ.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata kybi

„Geld zurück von der GEZ???“

Optionen

Ja, vielleicht ja .. aber das ist nur ein Tagtraum.

Gegen die kommt keiner an!

Es ist der Dunst der Spur einer Vorstufe von dem was nach TTIP kommt.
Letzteres ist aber um Welten gefährlicher!

Dagegen ist der Beitragsservice harmlos, wenn auch genau so  unüberwindbar unrecht.
Zeigt aber Züge der postulierten  Unumkehrbarkeit wie auch beim EUro
Den werden wir auch NIE wieder los.

Fast unwichtig kommt einen dies alles vor  wenn man sieht wie die Griechen,
wenn sie im EUro bleiben
-- Arbeitssklaven des EUro bzw. der EU EuroKredithaie werden.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe kybi

„Geld zurück von der GEZ???“

Optionen
Geld zurück von der GEZ???

Bei dem Titel musste ich schmunzeln! ;-)

Ob es Zukunft die Gebühren gesenkt werden, heißt ja noch nicht, dass man Geld zurück bekommt.

Geld zurück von Institutionen oder Großunternehmen? Hast Du das schon erlebt? War da in der Vergangenheit nicht mal eine Diskussion bezüglich der Energiekonzerne, Überschüsse bei Gas und Strom? Oder habe ich das nur geträumt?

Wie auch immer, unterm Strich mehr Geld in der Tasche zu haben, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
kybi Maybe

„Bei dem Titel musste ich schmunzeln! - Ob es Zukunft die ...“

Optionen

Immerhin hat der Titel Dich hierhergeführt ...

Das wir Geld bekommen erwarte ich auch nicht wirklich.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 kybi

„Geld zurück von der GEZ???“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_84526

„Ersatz ist schon gefunden: ...“

Optionen
Eine gute Entscheidung! :-)

Och ne, dunkle Erinnerungen. Wochenlange Schinderei, Zerrungen, Prellungen...für eine dämliche Urkunde...!

Zumindest hätte die Reporter dann eine sinnvolle Aufgabe, da diese an vielen Orten gleichzeitig stattfinden. Da könnte man gleich einen neuen Sender freischalten, ARD-BJS z.B.

Ein wenig mehr öffentliches Interesse an Kids und Sport wäre in der Tat nicht falsch....

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
kybi gelöscht_84526

„Ersatz ist schon gefunden: ...“

Optionen
Eine gute Entscheidung! :-)

Ich stimme Dir vollkommen zu und verweise auf folgenden Link:

https://www.change.org/p/petition-bundesjugendspiele-abschaffen-manuelaschwesig

(man sollte zumindestens darüber nachdenken)

bei Antwort benachrichtigen