Rundfunkbeitrag Widerstand 210 Themen, 4.266 Beiträge

ARD / ZDF - Runder Tisch gegen Rundfunkbeitrag in München am 20. Mai

Michael Nickles / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
(Foto: mn)

Hier wieder die monatliche Info für Kurzentschlossene: morgen, am Mittwoch den 20. Mai findet in München wieder der monatliche Runde Tisch zum Widerstand gegen den Zwangsrundfunkbeitrag statt, wie auch im Kalender auf gez-boykott.de eingetragen.

Los geht es wieder um 19 Uhr:

Gaststätte Weinbauer
Fendstraße 5
80802 München

U-Bahnstation: Münchner Freiheit

Ort: Weinbauer, http://www.weinbauer-muenchen.de

Maps: https://www.google.de/maps/place/Fendstra%C3%9Fe+5,+80802+M%C3%BCnchen/@48.1600231,11.587096,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x479e75b8e712407b:0x69bb73819d14f903

Der Tisch ist wieder auf Name "Nickles" reserviert.

Auch diesmal wird es wieder sehr spannend werden. Neu in der Runde wird Mitstreiter "RAFA" dabei sein, der einiges zu berichten hat. Am 16.05.15 gab es in Nürnberg einen sehr erfolgreichen Infostand. Sogar in der Presse erschien ein Artikel darüber und Radio Gong strahlt ein Interview aus.

Morgen früh um 9:15 Uhr findet auch eine öffentliche Behandlung/Verhandlung zur eingereichten Petition unseres Mitstreiters "RAFA" statt. Es handelt sich wie gesagt um einen öffentlichen Termin zu dem jeder kommen kann.

Und weiter gilt: Bundesweit häufen sich die Runden Tische gegen die Zwangsabgabe: Fürth, Berlin, Karlsruhe, Regensburg, Frankenthal, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Nürnberg, Dresden, Hannover, Frankfurt...

Eine Liste aller Runden Tische und die Termine findet Ihr hier im Kalender bei gez-boykott.de.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Michael Nickles „ARD / ZDF - Runder Tisch gegen Rundfunkbeitrag in München am 20. Mai“
Optionen
Neu in der Runde wird Mistreiter "RAFA" dabei

Auf welchem Mist reitet der denn? *LOL*

Konnte ich mir gerade nicht verkneifen, ist auch gar nicht böse gemeint. Gibt schon richtig lustige Vertipper.....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_84526 „Auf welchem Mist reitet der denn? LOL Konnte ich mir gerade nicht ...“
Optionen

Thx für den Hinweis. Es muss natürlich "Mitstreiter" heißen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen