Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Muskelkater11 Alpha13 „Amazon die Datenkrake“
Optionen

Moinsen,

überrascht mich eigentlich nicht, aber ich bin ja auch nicht viele. Wer sich mit dem Verein einlässt, sollte dann aber auch wissen, mit wem er sich da abgibt. Dass der Grundton dieses Berichtes ein ironischer ist, muss aber wohl keinem gesagt werden, oder doch? Wenn mir Amazon bekanntgibt, dass Katzenstreukäufer wie ich auch Katzenstreu oder Katzenstreu kaufen würden, oder eventuell auch Katzenstreu... dann lässt das doch sehr auf die "Intelligenz" dieser Algorithmen schließen. Und Jeff interessiert sich einen Sch....dreck dafür, was ich kaufe. Hauptsache, es wird was gekauft. Damit er wieder einen Spacejump machen kann, oder endlich seine Raumstation bekommt, oder seine Kolonie auf dem Mond oder besser auf dem Mars. Oder er kauft die Ukraine und verhökert die Rechte an Putin... oder, oder, oder...wer weiß es, du, kleiner Alpha13 wohl am wenigsten. Schade eigentlich... Zwinkernd

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Alpha13 „Amazon die Datenkrake“
Optionen

Gibt zu dem Thema auch noch einen Vortrag vom 35c3:

Nicht wirklich überraschend. Habe die Gelegenheit nun aber mal genutzt die Daten anzufordern. Auch mit Anleitung welchen Links zu Folgen ist, noch nicht so richtig intuitiv. Haben sie wirklich gut versteckt bei Amazon...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 Alpha13 „Amazon die Datenkrake“
Optionen

Danke für den Hinweis. Und vor allem wie sehr Amazon die gespeicherten Daten versteckt, das ist ja die reinste Klick-Orgie bis man das gefunden hat.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_327338 „Danke für den Hinweis. Und vor allem wie sehr Amazon die gespeicherten Daten versteckt, das ist ja die reinste Klick-Orgie ...“
Optionen
Und vor allem wie sehr Amazon die gespeicherten Daten versteckt, das ist ja die reinste Klick-Orgie bis man das gefunden hat.

Klar. - Die haben Schiß, dass sie die ergaunerten Daten wieder hergeben müssen, lol!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen