Viren, Spyware, Datenschutz 11.167 Themen, 93.304 Beiträge

Spanische Seite

Prosseco / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle.

Tja so geht es weiter. LOL, ROFL, LOL.

Auch wenn, die Seite aus Spanien ist.

https://hardzone.es/noticias/procesadores/intel-10-nm-ee-uu-china-sahara-darpa/

Aber ich weiss, das Alpha13, sich meldet.

https://www.youtube.com/watch?v=JhHMJCUmq28

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=JhHMJCUmq28

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Prosseco

„Spanische Seite“

Optionen

Ich weiß zwar nicht warum du lachend über den Boden rollst, aber das auch auch nicht wirklich wichtig.

Ich denke, es geht um diese Meldung:
https://blogs.intel.com/psg/intel-and-darpa-announce-sahara-program-to-develop-secure-reliable-domestic-source-of-structured-asics/

Da wird zwar die Unanhängigkeit von chinesischen Zuliefern nicht als Ziel erwähnt, aber die Motoivation dazu dürfte sich auch so ergeben.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Andreas42

„Ich weiß zwar nicht warum du lachend über den Boden rollst, aber das auch auch nicht wirklich wichtig. Ich denke, es geht ...“

Optionen

Und zudem verbindet er das sowas von hirnrissig mit nem Quanten Computer...

Der Mexikaner hat von Computern (theoretisch und wie Sie funktionieren) so viel Ahnung wie ein Schwein vom fliegen und das wird sich auch niemals ändern...

bei Antwort benachrichtigen