Viren, Spyware, Datenschutz 11.164 Themen, 93.292 Beiträge

Selten so einen schlecht gemachten Müll gesehen

winnigorny1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wirklich schlecht gemacht. - Ob es tatsächlich noch Leute gibt, die auf so einen Müll reinfallen:

Na ja - immerhin wird hier im 1. Satz versucht, Panik zu erzeugen. Aber dann Links zu beringkas.com..... und unter Hilfe&Servíce, Datschutz und AGB mit http-Links und mal ganz abzusehen von der Absenderadresse.....

Da kann ich nur den Kopf schütteln.... 

Die rot übertünchten Bereiche der Links enthalten übrigens meine e-mail-Adresse.... bzw. ganz oben meinen Klarnamen....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1

„Selten so einen schlecht gemachten Müll gesehen“

Optionen

Nur Betrüger, die Spackos sind fälschen nicht die Absenderadresse...

Wer darauf reinfällt klickt definitiv alles an und hat es dann auch nicht anders verdient...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„Selten so einen schlecht gemachten Müll gesehen“

Optionen

Jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden..Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy

„Jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.. Gruß“

Optionen
Jeden morgen steht ein Dummer auf,

Und wird damit, ungewollt, zum Pfadfinder der eine gute Tat vollbringt.Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen