Viren, Spyware, Datenschutz 11.116 Themen, 92.322 Beiträge

Trojanerfund auf externer HDD

Nightchild2008 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin Win10-User und bei der Überprüfung einer externen HDD hat mir der Defender gemeldet,dass der Trojaner Istuni auf dieser Platte gefunden wurde. Istuni soll den Browser modifizieren. Hat Jemand dazu weitere Infos...?!?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nightchild2008

„Trojanerfund auf externer HDD“

Optionen
Ob Essen oder auch die Liebe, ich liebe meine lieben Triebe. Doch, wenn Covidneunzehn dich befaellt, dann sag Adieu du schoene Welt. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
Nightchild2008 andy11

„Mach ihn doch einfach ...“

Optionen

Hi Andy...

Thx für Deine schnelle Antwort...  :)

Schaun' mer mal,was es gebr8 hat,wenn ich von der Platte wieder booten kann,das war nämlich gleich das 2. und Hauptproblem,weshalb ich das Teil bei nem Freund ausgebaut und mit zu mir genommen hab...

Den Virentest hatte ich bloß vorgezogen,weil ich erstmal sicher sein wollte,dass ich mir mein Arbeitssystem nicht gleich zerschieße und siehe da,der Defender wurde gleich mal fündig...

bei Antwort benachrichtigen