Viren, Spyware, Datenschutz 11.121 Themen, 92.615 Beiträge

Immer wieder neue Versuche

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

In Abständen erhalte ich auf einer Mailadresse solche oder ähnliche "Angebote":

Abgesehen von fehlerhaften Textformulierungen und falscher Adressierung   glaube ich nicht an die Großzügigkeit von T-online. Ab in den Orkus!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe

„Immer wieder neue Versuche“

Optionen
Ab in den Orkus!

Was sonst? Sowas verschickt t- online niemals.

Und wenn du schon Mails von t-online erhälst, dann nur, wenn du auch bei denen Kunde bist. - Und dann werden die dich mit deinem vollen Namen ansprechen und nicht als "Sehr geehrter Kunde von T-Online".... Da muss man sich nicht einmal den vollen Header der Mail anschauen, um die in den Müll zu schieben.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Immer wieder neue Versuche“

Optionen

E stellt sich ja schon allein aus dem Inhalt der Mail heraus die Frage, was

a Apple iPhone 11 PRO of Samsung Galaxy S10

überhaupt sein soll?

Ein iPhone, das aus einem Samsung Galaxy herausgebastelt wurde?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 mawe2

„E stellt sich ja schon allein aus dem Inhalt der Mail heraus die Frage, was überhaupt sein soll? Ein iPhone, das aus einem ...“

Optionen

Könnte sein, dass der Absender irgendwo in den Niederlanden sitzt. Das Wort "of" bedeutet im Niederländischen nämlich "oder". Somit würde der Text, wenn er richtig eingedeutscht worden wäre, dann "Apple iPhone oder Samsung Galaxy S10".

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander fbe

„Immer wieder neue Versuche“

Optionen

Da würde ich liebrer auf Mails antworten die einen zweistelligen Millionenbetrag versprechen. Dann kannst Du Dir bis ans Lebensende jedes neue iPhone kaufen…

bei Antwort benachrichtigen
fbe Borlander

„Da würde ich liebrer auf Mails antworten die einen zweistelligen Millionenbetrag versprechen. Dann kannst Du Dir bis ans ...“

Optionen
Da würde ich liebrer auf Mails antworten die einen zweistelligen Millionenbetrag versprechen.

Habe ich auch schon mal bekommen, aber das mach ich doch nicht im Internet bekannt :-)

bei Antwort benachrichtigen