Viren, Spyware, Datenschutz 11.132 Themen, 92.852 Beiträge

Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.

Caro2000 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

erhalte immer folgende Meldung :

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Webseite

Fehlerbehebung in WordPress

hat jemand Erfahrung damit bzw. was ist das auch ?

Caro

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Caro2000

„Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Caro2000 Alpha13

„https://de.wordpress.org/support/topic/installation-local-es-gab-einen-kritischen-fehler-auf-deiner-website/“

Optionen

.....muß man sich dann dort erstmal registrieren ?  ....sorry

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Caro2000

„.....muß man sich dann dort erstmal registrieren ? ....sorry“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Caro2000 Alpha13

„https://github.com/join?return_to 2Flogin 2Foauth 2Fauthorize 3Fclient_id 3D811b654bfd282449c231 26redirect_uri 3Dhttps ...“

Optionen

kann sein , das ich mich jetzt etwas unglücklich ausgedrückt habe , die Rede ist nicht von meiner Webseite , sondern von einer auf die ich zugreifen möchte !

ich kann mich zwar darin anmelden usw. , aber das war es dann auch schon ! ...dann kommtr halt diese "Fehlermeldung"

wenn ich mit dem Handy auf die Webseite gehe , genau das gleiche , bis an eine bestimmte Stelle und das wars .

dann liegt es doch sicherlich nicht an mir , sondern an deren Webseite , .... oder ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Caro2000

„kann sein , das ich mich jetzt etwas unglücklich ausgedrückt habe , die Rede ist nicht von meiner Webseite , sondern von ...“

Optionen

"dann liegt es doch sicherlich nicht an mir , sondern an deren Webseite"

Irgendwie sowas von definitiv!

bei Antwort benachrichtigen