Viren, Spyware, Datenschutz 11.081 Themen, 91.898 Beiträge

Googel wird seine Datenschutzverordnung ändern!

winnigorny1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Schuld wird der Brexit sein, wenn er vollzogen ist. - Die Datenkrake wittert Morgenluft. Nur um einem Bashing vorzubeugen, ich bin dort seit Jahren kein Adwords-Kunde mehr, bekomme dennoch immer diese Nachrichten - und ungezählte Aufforderungen, meine Anzeige wieder zu schalten, um meine Verkaufergebnisse anzuheben. Wer Interesse hat, kann sich ja mal die Inhalte der Links reinziehen:

Dear Customer,

We are writing to inform you that, due to the possibility of the UK leaving the EU and incorporating an amended version of the GDPR into UK law, we will be updating:

- the Google Ads Data Processing Terms<https://www.google.com/appserve/mkt/p/AFnwnKXO-GyAl00APVCWykTsbl17iE-VOboGhT-vsP1Gi113hW7v_osZTB2ZdkGkvixLS0ik9XOgYL6xx_zBLUOOg-BabDerTmm_LxUrQa0Y5GIHen7YtttogyIvN0Kqm3zEJIFtHboHnW9tRpm_sZA> and Google Ads Controller-Controller Terms<https://www.google.com/appserve/mkt/p/AFnwnKWBeVVzb0Rer_kpRleS7_U5pjJvlOjLRw7n9Supki-x4kKAN2pUoaatL-M7k37oI4njUZym_goHSMniPIDkRt-LHpoXBKwMmGVU6fY1wVGbImsA2HKoEv7nWevRrQ7_O6q9Fjdv0E94xbmC5sFhlA> (which we made available as applicable to the parties’ controller/processor status<https://www.google.com/appserve/mkt/p/AFnwnKVwdo0FFAWQna6ujumUgWCgeEAhWComh1ZD4kW24281Xkg8D3IptNuQxjEvanqb1AwC2xf8hBEKBTwTqmH1AkbtomguzQGsDC1Zvp-J3RkT0RXY1_AvF38RvTTiHbirQeXgoVIRis2gozLWeAQJzQ> before the GDPR took effect last year). Changes are designed to facilitate compliance with UK data protection laws that will apply if the UK withdraws from the EU; and

- the EU user consent policy<https://www.google.com/appserve/mkt/p/AFnwnKWeVyA4PA_1O-CY5NJXVLEd7Fudi00BKSNEbSXAHxoC6XqPmiz9z1oEKZ3fzj2A3VN6yBLCCDsD9XgcusinCmemO7RLjy-R57XLv5Jt05P6M3B5TC70TDV7DiDynBEXxWKOHyObFnuHTrV0nA> to clarify that it will continue to apply for end users in the UK.

The current versions of the Terms and EU user consent policy will be updated on 31 October 2019 with the versions set out on this<https://www.google.com/appserve/mkt/p/AFnwnKUpccr4U4crZq8lLynEZ3HqMJliwplgMtW9BJ7eLQPezRSt8n2ppbkal0slajvGlEGzAh128lyrOs3j9AVgAt7uvukfH4XAx646s9Ky4rnOtXr57injn1D-P3G2sBHX38rcHFByg61JoWmA7pxzh_I> page.

Sincerely,

The Google Team

Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland.


You have received this mandatory email service announcement to update you about important changes to your Google product or account.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1

„Googel wird seine Datenschutzverordnung ändern!“

Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)#Die_drei_Superm%C3%A4chte

Orwell hatte halt schon vor 70 Jahren absolut recht, UK ist nur ein etwas größerer Wurmfortsatz der USA und die Jahre in der EU waren nur ein Intermezzo.

Die Gleichheit des Incredible Sulk und des tote Katzen auf dem Kopf Trägers paßt dazu wie Faust auf Auge!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„https://de.wikipedia.org/wiki/1984_ Roman Die_drei_Superm C3 A4chte Orwell hatte halt schon vor 70 Jahren absolut recht, ...“

Optionen
Incredible Sulk

Kenne ich gar nicht... Meinst du "Hulk"? Oder was ist das für ein Wortspiel? Nehme an, das geht an die Adresse von dem Boris....

des tote Katzen auf dem Kopf Trägers

... und ich dachte immer, das wäre ein totes Eichhörnchen....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1

„Kenne ich gar nicht... Meinst du Hulk ? Oder was ist das für ein Wortspiel? Nehme an, das geht an die Adresse von dem ...“

Optionen

https://www.scotsman.com/news/politics/hulk-protester-puts-on-show-at-supreme-court-ahead-of-boris-johnson-prorogation-challenge-1-5005589

"Es war eine beispiellose Demütigung für einen britischen Regierungschef, urteilte die englische Presse in seltener Einigkeit. Uneins war man sich lediglich darüber, ob Johnson ein argloses Opfer eines sich aufplusternden luxemburgischen Premiers war, oder ob er es nicht besser verdient hatte nach all den Täuschungsmanövern, den politischen Spielchen und seinem kindischen Gerede von Hulk, das Johnson einen neuen Spitznamen beschert hat: "The Incredible Sulk", was so viel heißt wie "der unglaubliche Schmoller"."

https://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-eu-parlament-verabschiedet-resolution-a-1287349.html

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„https://www.scotsman.com/news/politics/hulk-protester-puts-on-show-at-supreme-court-ahead-of-boris-johnson-prorogation-cha ...“

Optionen
"der unglaubliche Schmoller"

ROFL!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen