Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Immer neue Versuche (den hatte ich noch nicht)

fbe / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

diese Mail erhielt ich heute:

Der Kapazitätsspeicher Ihres T-online.de ist von Ihrem GIG auf 09MB gesunken. Aus diesem Grund haben wir Ihre eingehenden E-Mails in die Warteschleife gelegt. Wir sind möglicherweise gezwungen, Ihr Konto zu schließen, wenn die Daten diese Kapazität überschreiten. Sie müssen Ihre E-Mail-Kapazität sofort erhöhen, um eine Sperrung zu vermeiden.

Bitte folge diesen Schritten:

1.gelöscht

2.gelöscht


3. Loggen Sie sich mit Ihrem E-Mail-Zugang bei T-online.de mit dem obigen Link für eine automatische GIG-Erhöhung ein.

Ihr Schutz und Ihre Sicherheit sind unser wichtigstes Anliegen.

Vielen Dank,
Telekom Login. ein Login für

Die Mail kam von Deutsche Telekom AG <perfect009@perfectworksjobs.com>

an undisclosed-recipients:

Die Links unter 1. und 2. hab ich gelöscht und die Mail natürlich auch.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm fbe „Immer neue Versuche (den hatte ich noch nicht)“
Optionen

Cool
Hoffentlich hast du auch einen T-online-Account, sonst siehst du alt aus und kannst die Erhöhung des Speichervolumens gar nicht nutzen Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Traute fbe „Immer neue Versuche (den hatte ich noch nicht)“
Optionen

Hallo!

Bin schon ewig bei der Telekom.so was kenne ich überhaupt nicht und das

Ihr Konto zu schließen, wenn die Daten diese Kapazität überschreiten. Sie müssen Ihre E-Mail-Kapazität sofort erhöhen, um eine Sperrung zu vermeiden.

schon gar nicht?

Ich würde mich mal telefonisch mit dem Kundencenter in Verbindung setzen,besser wie eine Mail schreiben.

kommt mir spanisch vor oder hast du dir eine Phishing Mail eingehandelt

Könnte so etwas sein

Gruß und ruf lieber mal bei der Telekomm an!

                           Traute

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Traute „Hallo! Bin schon ewig bei der Telekom.so was kenne ich überhaupt nicht und das schon gar nicht? Ich würde mich mal ...“
Optionen
kommt mir spanisch vor

Das meinst Du doch nicht etwa ernst???

bei Antwort benachrichtigen
Traute mawe2 „Das meinst Du doch nicht etwa ernst???“
Optionen

Warum nicht,oder wärst du dir sicher?Ein Anruf klärt die Sache wenn er zweifelt!

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Traute „Warum nicht,oder wärst du dir sicher?Ein Anruf klärt die Sache wenn er zweifelt!“
Optionen
<perfect009@perfectworksjobs.com> an undisclosed-recipients:
perfect009@perfectworksjobs.com

Sicherer geht gar nicht.
Wenn du mal ne e-mail vom Weihnachtsmann bekommen solltest, brauchst du nicht beim Osterhasen anrufen. Die ist mit Sicherheit Fake.

Ich weiß übrigens nicht wer den Schwachsinn angefangen hat hier Spam zu posten der so offensichtlich ist, dass es beim lesen weh tut. Macht doch nen Sammelthread für den Käse und postet den Bullshit dort rein. Sind immer die gleichen Kandidaten die hier spammen.
Auf anderen Boards hättet Ihr schon längst ne Denkpause...

bei Antwort benachrichtigen
fbe swiftgoon „Sicherer geht gar nicht. Wenn du mal ne e-mail vom Weihnachtsmann bekommen solltest, brauchst du nicht beim Osterhasen ...“
Optionen
Ich weiß übrigens nicht wer den Schwachsinn angefangen hat hier Spam zu posten der so offensichtlich ist, dass es beim lesen weh tut.

Traute beweist dass es auch bei Nickles User gibt denen es beim Lesen nicht weh tut.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Traute „Warum nicht,oder wärst du dir sicher?Ein Anruf klärt die Sache wenn er zweifelt!“
Optionen
oder wärst du dir sicher

Ja.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Traute „Hallo! Bin schon ewig bei der Telekom.so was kenne ich überhaupt nicht und das schon gar nicht? Ich würde mich mal ...“
Optionen
Gruß und ruf lieber mal bei der Telekomm an!

Danke für den Gruß!

Aber anrufen werde ich die Telekomm nicht weil die Mail von <perfect009@perfectworksjobs.com> kam.

Deshalb immer den Absender und die Links prüfen bevor man auf etwas klickt!

Ist zwar keine Garantie weil man in den Mails alles fälschen kann.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Traute fbe „Danke für den Gruß! Aber anrufen werde ich die Telekomm nicht weil die Mail von kam. Deshalb immer den Absender und die ...“
Optionen

Wenn das für dich OK ist,alles gut

Deshalb immer den Absender und die Links prüfen bevor man auf etwas klickt

Kennst doch die Werbung,,Ruf doch mal an Telekom´´Lachend

bei Antwort benachrichtigen