Viren, Spyware, Datenschutz 11.150 Themen, 93.097 Beiträge

diese Mail erhielt ich heute

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

geht man mit der Maus auf Google oder View Message wird die Linkadresse milivi.com/tangential.htm angezeigt, Die Google Suche zeigt offenbar eine vietnamesische Seite mit diesem Text:

Vietnamesische Übersetzung

Fanyi7Die offizielle Sprache Vietnams ist Vietnamesisch (Koreanisch), das mehr als 90% der Bevölkerung des Landes ausmacht.Vietnamesisch ist eine Tonsprache, die Töne verwendet, um zwischen Bedeutungen zu unterscheiden, mit Khmer, Thai und Chinesisch. Es gibt viele Ähnlichkeiten. Aus historischen Gründen ist die Beziehung zwischen Vietnamesisch und Chinesisch sehr eng.In Bezug auf das Vokabular borgt Vietnamesisch eine große Anzahl von chinesischen Wörtern.Linguistik bezieht sich in der Regel auf chinesische Wörter, die in vietnamesische Sprache als chinesisch-vietnamesische Wörter ausgeliehen werden. Das vietnamesische Wort im modernen vietnamesischen Vokabular macht mehr als 60% des gesamten Vokabulars aus. Grammatikalisch ist Vietnamesisch eine "master-move-bin" -Struktur. Anders als im Chinesischen wird das vietnamesische attributive nach dem modifizierten Mittelstück platziert. Darüber hinaus sind die anderen grammatikalischen Merkmale von Vietnamesisch ungefähr dieselben wie die von Chinesen.
Vietnamesisch gibt es hauptsächlich drei Dialektgebiete: das nördliche Dialektgebiet um Hanoi, das zentrale Dialektgebiet um Huehua und das südliche Dialektgebiet um Saigon, und Dialekte in und um Hanoi sind Standardmandarine. Die Unterschiede zwischen den drei Dialekten sind nicht signifikant und sie können grundsätzlich miteinander kommunizieren.

Ich habe die Mail gelöscht ohne auf die Links zu klicken.

bei Antwort benachrichtigen
JunkerManuela fbe

„diese Mail erhielt ich heute“

Optionen

Uhh? Habe ich so noch nicht gesehen. Höchstwahrscheinlich hätte ich das auch einfach gelöscht, ohne auch nur irgendwo raufzuklicken.

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 JunkerManuela

„Uhh? Habe ich so noch nicht gesehen. Höchstwahrscheinlich hätte ich das auch einfach gelöscht, ohne auch nur irgendwo ...“

Optionen

Ich lösche alle emails von Absendern, die ich nicht kenne, ohne irgendwo drauf zu klicken. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
fbe weissnix2

„Ich lösche alle emails von Absendern, die ich nicht kenne, ohne irgendwo drauf zu klicken.“

Optionen
Ich lösche alle emails von Absendern, die ich nicht kenne,

Das mache ich auch so aber bei einigen versuche ich herauszufinden was dahinter steckt. Aber niemals durch einen Klick auf einen Link.

fbe

bei Antwort benachrichtigen