Viren, Spyware, Datenschutz 11.150 Themen, 93.097 Beiträge

Datenschutzgenerator

gelöscht_84526 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

DSGVO ist ja momentan in Aller Munde. Ich habe da was gefunden, was unter Umständen für einige Leute hier nützlich sein könnte.

Keine Ahnung, ob das was taugt. Ich verlinke trotzdem mal - weil die Seite seriös ist und das Tool von einem  Rechtsanwalt zur Verfügung gestellt wird - zu dem im Titel genannten "Datenschutzgenerator": https://datenschutz-generator.de/

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526

„Datenschutzgenerator“

Optionen

Danke Heinz!!

Das werde ich in meinem engeren Kreis gleich mal weiterempfehlen. Zwar kann ich als Nicht-Jurist schwer einschätzen, wie praxistauglich das ist, aber allein die Idee und Absicht dahinter verdient IMHO größte Anerkennung.

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen