Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Hurra, ich bin reich!

gelöscht_84526 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe soeben erfahren, dass mir jemand 3,5 Millionen Euro gespendet hat:

Damit verabschiede ich mich aus Deutschland und kaufe mir eine kleine Insel in der Karibik. Natürlich werde ich mir vorher noch eine richtige Krone anfertigen lassen, dann bin ich dort endlich ein richtiger König! Melde mich dann von dort. Und immer dran denken: Nicht neidisch sein! :-))

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Hurra, ich bin reich!“
Optionen

Hallo Heinz,

es gibt da so schöne kleine "Grenadinschen"Cool, da lässt es sich hervorragend hausen.
Und von Internet und Nickles belästigt Dich da keiner...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
odin4 gelöscht_84526 „Hurra, ich bin reich!“
Optionen

Jemand Fremder will Dir Kohle vermachen? Wie wär's mit ein bissl Vorsicht?

Vermutlich möchte der nur E-Mail-Adressen sammeln. Die werden dann an die Russen-Mafia weitergeleitet, oder so.       ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 odin4 „Jemand Fremder will Dir Kohle vermachen? Wie wär s mit ein bissl Vorsicht? Vermutlich möchte der nur E-Mail-Adressen ...“
Optionen
Wie wär's mit ein bissl Vorsicht?

Wieso? Meinst du, da ist was faul?

Ich habe dem vorhin schon meine PayPal-Daten incl. Passwort rübergeschickt. Er hat mir geschrieben, dass das Geld innerhalb der nächsten 24 Stunden verbucht wird. Was ist daran verkehrt?

Du bist doch nur neidisch! Ich melde mich dann in den nächsten Tagen aus der Karibik.

bei Antwort benachrichtigen
odin4 gelöscht_84526 „Wieso? Meinst du, da ist was faul? Ich habe dem vorhin schon meine PayPal-Daten incl. Passwort rübergeschickt. Er hat mir ...“
Optionen

LOL

Verbucht wird bestimmt was ... es fragt sich nur, in welche Richtung^^

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_84526 „Wieso? Meinst du, da ist was faul? Ich habe dem vorhin schon meine PayPal-Daten incl. Passwort rübergeschickt. Er hat mir ...“
Optionen

Kaum bist du reich, schon schmeißt du mit der Kohle um dich.

Hast du schon mal nachgerechnet, wie viel Gebühren PayPal davon einstreicht?

0,35 € für die Buchung und 1,9% von der Summe.

Das sind immerhin 6.650 €.

Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 pappnasen „Kaum bist du reich, schon schmeißt du mit der Kohle um dich. Hast du schon mal nachgerechnet, wie viel Gebühren PayPal ...“
Optionen

Lass die armen Mädels von PayPal doch auch was verdienen! Wer hat, der hat. Außerdem tut es zur Not auch ein gebrauchter Benz (aber natürlich mit Kompressor!!) - man muss ja nicht zum Angeber werden! :-)

bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 pappnasen „Kaum bist du reich, schon schmeißt du mit der Kohle um dich. Hast du schon mal nachgerechnet, wie viel Gebühren PayPal ...“
Optionen

Das Geld geht an "Freunde" und ist kein Ertrag aus einem Handel. Dann ist es bei Paypal gebührenfrei !

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_84526 „Hurra, ich bin reich!“
Optionen

http://www.vladi-private-islands.de/de/inseln-kaufen/karibik/

Mit der Kohle kommst du in der Karibik nicht weit und nach dem Kauf bist du sowas von definitiv nicht mehr "reich"!

Da mußt du z.B. schon Kanada nehmen und wer will das und sich den Arsch abfrieren lassen???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Alpha13 „http://www.vladi-private-islands.de/de/inseln-kaufen/karibik/ Mit der Kohle kommst du in der Karibik nicht weit und nach ...“
Optionen

Na ja, vielleicht legt er ja noch was drauf auf die 3,5 Millionen. Ansonsten kaufe ich mir irgendwie was in der Nähe von Feuerland - hört sich ja zumindest heiß an.... :-)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_84526 „Na ja, vielleicht legt er ja noch was drauf auf die 3,5 Millionen. Ansonsten kaufe ich mir irgendwie was in der Nähe von ...“
Optionen

Das ist selbst für deine Standards unterirdisch blöd und bei dir scheint wirklich einiges abgefroren zu sein und natürlich nicht nur der Arsch!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Alpha13 „Das ist selbst für deine Standards unterirdisch blöd und bei dir scheint wirklich einiges abgefroren zu sein und ...“
Optionen

Du bist schon so ein richtiger Lufttrockener. Deine grauen Zellen sind doch mit Sicherheit schon eingetrocknet, sonst würdest du nicht so einen Scheiß schreiben! Merkst du überhaupt noch was?

Über dich kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln!

Wenn du mal geschaut hättest, auf welchem Brett mein Posting steht, dann wüsstest du, woher der Wind weht. Aber dazu bist du wohl zu dämlich! Ein BIOS-Update würde vielleicht noch was nützen - große Hoffnungen hätte ich da aber nicht!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Du bist schon so ein richtiger Lufttrockener. Deine grauen Zellen sind doch mit Sicherheit schon eingetrocknet, sonst ...“
Optionen
Ein BIOS-Update würde vielleicht noch was nützen

Da glaubst Du auch an den karibischen Weihnachtsmann...

Aber Heinz der Polizist, dieser polnische, schreibt doch von 5 Glücksleuten, ob da noch einer frei ist?Geld

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hatterchen1 „Da glaubst Du auch an den karibischen Weihnachtsmann... Aber Heinz der Polizist, dieser polnische, schreibt doch von 5 ...“
Optionen

Kannst mir ja per PN deine Kontodaten geben, ich werde sie dann weiterreichen. Vielleicht kannst du ja an meinem Glück teilhaben. :-)

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Kannst mir ja per PN deine Kontodaten geben, ich werde sie dann weiterreichen. Vielleicht kannst du ja an meinem Glück ...“
Optionen
Vielleicht kannst du ja an meinem Glück teilhaben.

Das wäre natürlich genial, ich liebäugele ja schon lange mit einem Alterssitz auf Grenada.

Die Grenadinen liegen ja direkt nebenan, man könnte sich also schnell einmal auf einen leckeren Hummer, bei Wein Weib und Reggae treffen.
Grenada ist noch erschwinglich und relativ sicher.

Die PN ist unterwegs.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_84526 „Hurra, ich bin reich!“
Optionen

Erstaunlich, dass der sich so lange Zeit gelassen hat, sich bei Dir zu melden...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kanadier-tom-crist-spendet-lottogewinn-40-millionen-dollar-a-939803.html

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Max Payne „Erstaunlich, dass der sich so lange Zeit gelassen hat, sich bei Dir zu melden... ...“
Optionen

Wenn die Mail nicht aus Polen kommen würde, dann könnte man ja vielleicht ausnahmsweise mal an den Weihnachtsmann glauben. Aber so..... Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 gelöscht_84526 „Hurra, ich bin reich!“
Optionen
Hurra, ich bin reich!

Hatten wir den thread nicht schon irgendwann???

Viel Spaß beim Limbo.Cool

Und immer schööön unter dem Winde bleiben.Lachend

Drüber ist ab ca. Sept. Hurricane-Saison.

Schöne Ostertage allen

und passt gut auch euch auf!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_103956 „Hatten wir den thread nicht schon irgendwann??? Viel Spaß beim Limbo. Und immer schööön unter dem Winde bleiben. ...“
Optionen
Hatten wir den thread nicht schon irgendwann???

Keine Ahnung. Und wenn, dann war er mit Sicherheit nicht von mir. Kannst ja mal im Archiv suchen, wenn du Lust hast.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Keine Ahnung. Und wenn, dann war er mit Sicherheit nicht von mir. Kannst ja mal im Archiv suchen, wenn du Lust hast.“
Optionen

Ja hatten wir schon. Seitdem sind die Jungs auch nicht mehr hier bei Nickles präsent.

Den Limbo lässt man in unseren Alter tanzen, bevorzugt von jungen attraktiven Menschen.
Und mit dem Wind halte ich persönlich das so, immer davor, nie dahinter...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen