Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Erfahrungen mit SpamExperts

W@ldemar / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag allerseits,

kennt jemand speziell für eigene Domains, vielleicht vom Provider bereitgestellt, das Tool SpamExperts? Ich erhalte wirklich massenhaft Spam trotz sorgsamer Umgangsweise mit den Mails auf meiner eigenen Domain. Mein Provider bietet an, dass man die Mails zusätzlich durch dieses AntiSpam Tool überwachen lassen kann. Ich habe nun schon eigene Filterregeln eingerichtet, aber es kommen ständig neue kreative Worte dazu und leider erhalte ich inzwischen dank meiner eigenen stringenten Filterregeln (die nach Wörtern im Betreff gehen, meist vulgäre Ausdrücke und typische Spam Begriffe) leider auch einige wichtige Dinge nicht mehr von DHL oder Amazon. 

Kostenfaktor im Jahr für mich wären dann bei ca 20 Euro zusätzlich, weiß nicht ob sich das ganze lohnt oder nicht. 

bei Antwort benachrichtigen