Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Eine dringende Bitte!

user_326996 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe demn?chst ( kommenden Donnerstag 29.06.2017 ) meine m?ndliche Pr?fung in Informatik.
Mein Thema ist Computerw?rmer am Beispiel des I-LOVE-YOU Wurms. Ich w?rde liebend gern den Rest des erkl?rten Source-Codes von diesem Wurm lesen, aber ich kann mir zur Zeit, wobei auch nur f?r den einmaligen Gebrauch, nicht ein Jahres-Abonnement von Nickles.de leisten.

Ich w?re sehr erfreut wenn es eine M?glichkeit geben w?rde, den Source-Code ganz einsehen zu k?nnen, denn
das w?re mir eine gro?e Hilfe und w?rde wohlm?glich mein Abitur retten.



Mit ganz lieben und dankenden Gr??en

Akin ?zdemir

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 user_326996 „Eine dringende Bitte!“
Optionen

Dafür brauchst du doch keine Premiummitgliedschaft.

Diese Googlesuche sollte doch weiter helfen.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_23570 „Dafür brauchst du doch keine Premiummitgliedschaft. Diese Googlesuche sollte doch weiter helfen. Gruß Alois“
Optionen
Diese Googlesuche sollte doch weiter helfen.

Man fragt sich, wie jemand eine Informatik-Prüfung bestehen will, der so etwas nicht weiß...

Und ich wundere mich auch, dass vor der Prüfung schon bekannt ist, was in der Prüfung abgefragt wird.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
VkinOe mawe2 „Man fragt sich, wie jemand eine Informatik-Prüfung bestehen will, der so etwas nicht weiß... Und ich wundere mich auch, ...“
Optionen

Hey mawe2,

meine Frage war auf den Eintrag hier auf Nickles.de bezogen, dort gibt es nämlich eine dritte Seite, die ist aber nur für Premiummitglieder einzusehen. Den Source-Code hab ich natürlich auch so schon gefunden, allerdings war dieser mit ganz vielen Zeilenumbrüchen unbrauchbar.

Mir ist es aber gelungen den Code so zu formatieren, dass er wieder funktioniert. 

Ich benötige aber immernoch die dritte Seite des Eintrags auf Nickles.de 

Der Eintrag ist hier zu finden: https://www.nickles.de/c/s/loveletter-virus-mit-quellcode-54-1.html

Mit freundlichen Grüßen

Akin Özdemir

bei Antwort benachrichtigen
VkinOe mawe2 „Man fragt sich, wie jemand eine Informatik-Prüfung bestehen will, der so etwas nicht weiß... Und ich wundere mich auch, ...“
Optionen

Hey mawe2,

um noch auf deine Frage, warum ich schon mein Präsentationsthema wüsste zu antworten,

ich durfte mir 4 Themen aussuchen und meinem Lehrer abgeben, der sich dann in Absprache mit einem Prüfer aus einer anderen Schule für ein Thema entscheidet. Meins war der Wurm Love Letter. Bei uns ist das auf jedenfall so, nur bei einer mündlichen Prüfung, in die man gehen MUSS, wird einem erst am Prüfungstag das Thema vorgelegt.

Mit freundlichen Grüßen

Akin Özdemir

bei Antwort benachrichtigen
mi~we user_326996 „Eine dringende Bitte!“
Optionen

Kommentierten Source-Code vom ILOVEYOU-Wurm gibts z.B. hier:

http://www.iwriteiam.nl/Ha_iloveyou.pdf

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
VkinOe mi~we „Kommentierten Source-Code vom ILOVEYOU-Wurm gibts z.B. hier: http://www.iwriteiam.nl/Ha_iloveyou.pdf“
Optionen

Hey mi~we,

danke für deine Hilfe! Diese hilft mir sehr voran!

Ich benötige aber dennoch den Eintrag auf der Nickles.de Seite. Dieser ist hier zu finden:

https://www.nickles.de/c/s/loveletter-virus-mit-quellcode-54-1.html

Es wäre mir eine große Freude, wenn du mir die Seite irgendwie zukommen lassen könntest.

Mit freundlichen Grüßen

Akin Özdemir

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 VkinOe „Hey mi we, danke für deine Hilfe! Diese hilft mir sehr voran! Ich benötige aber dennoch den Eintrag auf der Nickles.de ...“
Optionen
Es wäre mir eine große Freude, wenn du mir die Seite irgendwie zukommen lassen könntest.

An deiner Stelle würde ich so eine Bitte direkt an den Betreiber dieser Seite - also an Mike Nickles selber - richten. Wenn dir jemand helfen kann, dann er. Kontaktadresse findest du im Impressum: https://www.nickles.de/impressum/

bei Antwort benachrichtigen
mi~we VkinOe „Hey mi we, danke für deine Hilfe! Diese hilft mir sehr voran! Ich benötige aber dennoch den Eintrag auf der Nickles.de ...“
Optionen

Tja, auch als VIP bin ich hier natürlich nicht berechtigt, kostenpflichtige Premiuminhalte umsonst unters Volk zu bringen. Die Bitte solltest du daher mal direkt an Herrn Nickles (mn at nickles Punkt de) richten.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
VkinOe mi~we „Tja, auch als VIP bin ich hier natürlich nicht berechtigt, kostenpflichtige Premiuminhalte umsonst unters Volk zu bringen. ...“
Optionen

Hi mi~we,

danke für deine Hilfe, das werde ich ausprobieren.

Das Thema ist damit erledigt und die Frage kann als 'gelöst' markiert werden, falls das in diesem Portal möglich ist :).

Mit freundlichen Grüßen

Akin Özdemir

bei Antwort benachrichtigen
mi~we VkinOe „Hi mi we, danke für deine Hilfe, das werde ich ausprobieren. Das Thema ist damit erledigt und die Frage kann als gelöst ...“
Optionen

Dann noch alles Gute für deine Abi-Prüfung. Wird schon schiefgehen!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen