Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

ObelixSB ullibaer „Realtek Audiochips erlauben das Abhören über Lautsprecher“
Optionen

Ist mir auch egal, dann hören sie nur welche Musik gerade läuft, wobei das bei laufenden Lautsprechern nicht funktionieren dürfte. 

bei Antwort benachrichtigen
st.lu ullibaer „Realtek Audiochips erlauben das Abhören über Lautsprecher“
Optionen

Hallo,

für mich persönlich kein Problem denn:

Wie im Artikel zu lesen, wurden passive Schallwandler am Ausgang angeschlossen (erwähnt wird ein Kopfhörer).

Ich habe aber Aktiv-Boxen angeschlossen und der integrierte Verstärker verhindert den reversen Signalfluss.

Ausserdem ist noch dieses Teil im Signalweg:

http://www.binbin.net/photos/generic/ham/hama-media-hub-cs440-voip-and-skype-compatible-ref.-42440.jpg

Da lässt sich auch das Mikrofon abschalten, zwischen Lautsprecher und Kopfhörer (oder halt 2. Lautsprecher) umschalten, die Lautstärke ändern (kleines Rädchen an der Seite), ...

Aber trotzdem gut zu wissen, das diese Möglichkeit im Chip existiert.

MfG

bei Antwort benachrichtigen