Viren, Spyware, Datenschutz 11.067 Themen, 91.792 Beiträge

Adobe Flash neue Sicherheitslücken

giana0212 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

Gerade entdeckt: Ein kleiner Hinweis zu neuen Lücken im Flash-Player.

http://stadt-bremerhaven.de/bsi-warnt-mal-wieder-vor-flash-safari-10-geht-haerter-dagegen-vor/

Mein Tipp dazu: Weg damit, gar nicht mehr nutzen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we giana0212

„Adobe Flash neue Sicherheitslücken“

Optionen
zu neuen Lücken

Also alles wie gehabt.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 giana0212

„Adobe Flash neue Sicherheitslücken“

Optionen

Das Schlechte ist nur,eh die von Adope reagieren.Für den FF ist noch nichts auf deren Seite zum downloaden.Immer noch die alte Version.Windows hat ja heute mit seinem Patchday nachgebessert,unter anderen auch das Sicherheitsupdate für den Adope Flash Player.

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg gelöscht_266722

„Das Schlechte ist nur,eh die von Adope reagieren.Für den FF ist noch nichts auf deren Seite zum downloaden.Immer noch die ...“

Optionen
Für den FF ist noch nichts auf deren Seite zum downloaden.

im FF 47 kommt ein integrierter Wandler von flash auf HTML5 mit. Ich habe flash komplett deinstalliert und bis auf wenige Ausnahmen zeigt mir ff 47 alles flashseitige an.

Gruß

cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux http://www.gentoo.de/
bei Antwort benachrichtigen
Xdata cbuddeweg

„im FF 47 kommt ein integrierter Wandler von flash auf HTML5 mit. Ich habe flash komplett deinstalliert und bis auf wenige ...“

Optionen

Deinen Tipp hab ich bei einigen Windows 10 und Linux auch gemacht.

-- Vieles geht auch ohne . Der OpenH264 oder so übernimmt dann.

Bei Mediatheken muss
wohl  versucht werden ob es da auch Alternativen gibt

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Xdata

„Deinen Tipp hab ich bei einigen Windows 10 und Linux auch gemacht. -- Vieles geht auch ohne . Der OpenH264 oder so ...“

Optionen

Also die Mediatheken von rbb oder wdr laufen ohne flash.

Gruß

cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux http://www.gentoo.de/
bei Antwort benachrichtigen
Xdata cbuddeweg

„Also die Mediatheken von rbb oder wdr laufen ohne flash. Gruß cbuddeweg“

Optionen

DankeLächelnd ein Bekannter der auch ohne Flasch mit seinem Win 10 auskommen will hatte das gefragt.

bei Antwort benachrichtigen