Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

FRAGE stellen - Tread von mi~we am 26.11.2015, 19:35

peterdeutzmann / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum kann ich nicht Antworten, wollte darauf eine Frage stellen?

Gruß, Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Nachtrag zu: „FRAGE stellen - Tread von mi~we am 26.11.2015, 19:35“
Optionen

hier mein ges. POST der nicht funktioniert!??!

für Knoeppken, oder Mi-WE!

Hallo, und juten TACH,
kann ich hier auch mal was fragen, ohne das man mir???
Antwort wäre gut!

Habe WIN8 auf Läppi!!!
Heise schreibt, ab WIN8, s. Bild1.


Ich habe NIX mit Defender hier drinn stehen unter Microsoft, s. Bild2,



s. Bilder3-3d, nur mit Suche in der Registrie (Windows Defender)
habe ich dass gefunden.


Soll ich mal genauso vorgehen, wie der Lutty das gemacht hat, was könnte passieren,?

Gruß, Peter

? wollte Antwort absenden, geht nicht???

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 peterdeutzmann „hier mein ges. POST der nicht funktioniert!??! für Knoeppken, ...“
Optionen

Interessante Information!

Heise schreibt, ab WIN8, s. Bild1.

Kannst Du bitte mal den Link zu dem entsprechenden Heise-Artikel noch nachreichen?

Danke.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann mawe2 „Interessante Information! Kannst Du bitte mal den Link zu dem ...“
Optionen
Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 peterdeutzmann „Hier der Original LINK, bitte schön! ...“
Optionen

Dankeschön!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy peterdeutzmann „FRAGE stellen - Tread von mi~we am 26.11.2015, 19:35“
Optionen

Diese Meldung bekomme ich auch öfters!

Ich kopiere dann meine Antwort, schließe Nickles, rufe Nickles neu auf und kopiere dann die Kopie erneut in die Antwort.

Dann funzt das...

Nickles wird wohl ewig eine Baustelle bleiben!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Diese Meldung bekomme ich auch öfters! Ich kopiere dann meine ...“
Optionen

Hallo Lutz und Peter,

schon lange und auch wegen Nickles, nutze ich ein Add-on im Firefox, ich verlinke mal eine Erklärung von mir:

http://www.nickles.de/thread_cache/539114100.html#_pc

Der gesamte Beitrag wird dort gespeichert. Sollte es mal ein Problem hier beim Absenden geben, egal  mit welcher Meldung, drücke ich zuerst die Tasten Strg + F5, öffne den Editor erneut und setze das Add-on ein.

Den Thread hier verschiebe ich auf dasselbe Brett, wo sich auch der Thread von mi~we befindet, er beinhaltet zwar 2 Fragen, aber die Frage über die Registry sollte wichtiger sein. Danach sehen wir weiter.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Knoeppken „Hallo Lutz und Peter, schon lange und auch wegen Nickles, nutze ...“
Optionen

DANKE, für die EHRlische Antwort!

Isch habe dafür nur den TEXAREA, da geh ich einfach drauf, rechte Maustaste,

alles markieren, dann auf kopierern, dann auf EINFÜGEN, wo isch will!

Gruß, Pitterken

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Knoeppken „Hallo Lutz und Peter, schon lange und auch wegen Nickles, nutze ...“
Optionen

Hallo Köpfken, - äh - Knöpfken,

habe schon Heute Mittag mein WINdo...10 gesteilt, wie ES beschrieben wurde, nur wie komm ich in die Registrie rein, um zu luuren/sehen, ob ER/das was geändert hat?

Habe natürlich vorher eine SICHERUNG, von BS10 gemacht - mit PARAGON!

Jruss, Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken peterdeutzmann „Hallo Köpfken, - äh - Knöpfken, habe schon Heute Mittag mein ...“
Optionen
nur wie komm ich in die Registrie rein,

Hallo Peter,

mit Win 10 bin ich nicht vertraut, aber vielleicht funktioniert ja der Weg wie bei den Vorgängern:

Die Windows-Taste drücken, cmd eingeben und Entertaste, danach regedit eingeben und wieder die Entertaste drücken.

Edit: Oder die Windows-Taste  + R drücken, danach dann regedit eingeben und die Entertaste drücken.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Knoeppken „Hallo Lutz und Peter, schon lange und auch wegen Nickles, nutze ...“
Optionen

Nachschlach Trach, habe ich schon vor langer ZEIT gelesen - ach SEHR GUT!!!

Hatte ich aber schon vorher, EH hier was gepostet wurde,

bin halt FireFOX Freak.

PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen