http://www.berliner-zeitung.de/politik/wasserhaehne-gestohlen-millionenschaden-in-neuer-bnd-zentrale-in-berlin-,10808018,30031284.html
Da hat mal niemand auf dem Schlauch gestanden;-)
Viren, Spyware, Datenschutz 11.266 Themen, 94.917 Beiträge
Die Verwanzer von der NSA werkeln sicher auch schon fleißig.
Die Verwanzer von der NSA
Hey, das wollte ich schreiben. Gut, nehm ich den KGB.
Andy
