Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Xdata gelöscht_266722 „Edwart Snowden auf der CeBit“
Optionen

Vielleicht kennt er ja eine Methode Systeme so sicher und dicht zu machen, um selbst den geduldigsten und geschicktesten Angreifer, letzlich aufgeben zu lassen ..

Wo nichts ungewolltes reinkommt kann auch nichts rauskommen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Xdata „Vielleicht kennt er ja eine Methode Systeme so sicher und dicht zu ...“
Optionen

Die Frage ist ,ob er das will mit seinen jetzigen Kontakten?

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_266722 „Die Frage ist ,ob er das will mit seinen jetzigen Kontakten?“
Optionen

Stimmt, da nimmt er wohl den Yandex als Browser.

Die Idee eines sicheren Agenten- LapTops oder Tablets ist eher nur mit
Spezialversionen, spezieller eigener Hardware, Betriebssystemen und Programmiersprachen denkbar.

Echte Agenten haben glaube ich wenig mit den actiongeladenen und damit, auffallend wie ein bunter Hund, Spionen in den Filmen zu tun ..

Eher im Hintergrund wie die Tarnexistenz von Superman, Klark Kent, geheim eben*.
Eine richtige Austattung mit Spitzentechnik gibt es vielleicht schon.

Wobei die  als Schirm getarnte Spezialwaffe der Agenten von   Kingsman
-- schon   klasse istCool .. insbesondere so damit selbst schwere Waffen
       abgeschirmt    werden.

Der Arbeits LapTop oder das Tablet und Phablet  eines Agenten sollte schon so dicht sein
um sich nicht von Hackern oder der Gegenseite Fernsichten oder gar steuern lassen
wie normale ConsumerteileUnschuldig.

P.S.

*Schneider scheinen als Tarnung von Agenten Tradition zu haben.
Nicht nur bei Kingsman The Secret Service.
Auch ein cardassianischer Schneider Garak scheint eine Tarnexistenz zu sein.
Stichwort Deep Space Nine.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Xdata „Stimmt, da nimmt er wohl den Yandex als Browser. Die Idee eines ...“
Optionen

Kommst mir ganz schön ins schwärmenZwinkerndmit deinem

Deep Space Nine.

und

cardassianischer Schneider Garak

Ich kenne nur Helge Schneider,mein Samstagsspaß https://www.youtube.com/watch?v=8A9waNwkJFE

grins Überrascht

bei Antwort benachrichtigen