Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Chip Advent (nur) am 24.12. >> AVG Protection

gelöscht_265507 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Chip Adventskalender verschenkt AVG heute eine Vollversion (Lizenz für 1 Jahr). Allerdings muss das heute passieren. (AVG Antivirus Pro)

Wenn man das installiert, wird eine vorhandene Version überschrieben und man hat die Freigabe bis zum 24.12.2016.

Da ich das aber nicht haben will, weil die da auch TuneUp_Utilities mit reinpacken, habe ich die Installation angefangen und nach dem ersten Klick den Key kopiert.

Dann habe ich meine aktuelle Version (AVG 2015) damit reaktiviert. Klappte.

Allerdings geht die Lizenz nun nicht bis zum 24.12.2016, sondern nur bis zum 16.11.2016.

Nun ja, immerhin 8 Monate länger. ;O))

Ich habe es nochmal geladen. Der Key ist immer der gleiche.

bei Antwort benachrichtigen