Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

luttyy Molihb „www.google.de“
Optionen

Unter Extras-Internetoptionen kannst du reinschreiben, was du willst..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Molihb luttyy „Unter Extras-Internetoptionen kannst du reinschreiben, was ...“
Optionen

Das habe ich schon zur Genüge getan.

Ich schreibe www.google.de , speichere und es erscheint wieder https://www.google.de/?gws_rd=ssl 

Ich habe noch fünf andere Rechner in betrieb. Dort kommt nur www.google.de.

Warum bei diesem Rechner mit dieser seltsamen Umleitung, die ich nicht will?

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Molihb „Das habe ich schon zur Genüge getan. Ich schreibe ...“
Optionen

Dan schreibe die Startseite https://www.google.de vor, dann muss Google dich nicht mehr auf die verschlüsselte Seite weiterleiten sondern ruft die gleich auf, ganz einfach.

swift

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Molihb „www.google.de“
Optionen

Warum willst du das wegbekommen? Wenn ich im IE (oder einem anderen Browser) google.de eingebe, lande ich auch bei

https://www.google.de/?gws_rd=ssl

Google aktiviert da automatisch eine verschlüsselte https-Verbindung. Ist doch nett von denen!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Molihb „www.google.de“
Optionen

Das ist einfach eine Weiterleitung auf die https:// Seite von Google. Nix schlimmes. Kannst du so stehen lassen. Wenn du das nicht möchtest, siehe luttyy.

swift

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Molihb „www.google.de“
Optionen

Bei mir gab es auch dieses Problem unter dem FF 33.0.2.Habe alles untersucht im Browser da war alles sauber.Die Kiss 2015 hatte sich reingemogelt in den FF.Unter Extras-Einstellungen-Erweitert-Zertifikate-anzeigen 

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_266722 „Bei mir gab es auch dieses Problem unter dem FF 33.0.2.Habe ...“
Optionen

Er verwendet den Internet Explorer 11

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 swiftgoon „Er verwendet den Internet Explorer 11“
Optionen

Gruss swiftgoon ! Hatte ich übersehen,den IE kenne ich wenig in den Einstellungen.Könnte es nicht sein,das in den Einstellungen des IE was zu sehen ist diesbezüglich???

  

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_266722 „Gruss swiftgoon ! Hatte ich übersehen,den IE kenne ich ...“
Optionen

Hab grad mal nachgesehen: Bei mir wird im IE auch auf https:// weitergeleitet, und ich habe keinen Eintrag von Google bei den Zertifikaten. Das hat damit wohl nix zu tun. Das ist einfach ein Service von Google, sobald die Seite unverschlüsselt aufgerufen wird.

swift

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 swiftgoon „Hab grad mal nachgesehen: Bei mir wird im IE auch auf ...“
Optionen

OK,danke für deine Antwort! Google macht mich langsam stutzig.Weg damit und- ixquick Https- als Suchmaschine.Nur Gewohnheitssache

     rk49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Molihb „www.google.de“
Optionen

Sorry hatte vergessen unter Zertifikate- anzeigen den Eintrag www.google.de zu löschen um die Sorgen loszuwerden.Bei mir ist alles suppie jetzt !

bei Antwort benachrichtigen