Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Notfall-Update für Flash

mi~we / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieder mal klafft eine kritische Sicherheitslücke in Flash. *seufz* Da diese Lücke anscheinend bereits aktiv ausgenutzt wird, lautet die Devise: Ganz schnell updaten!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Notfall-Update-gegen-kritische-Flash-Luecke-2105571.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 mi~we „Notfall-Update für Flash“
Optionen

Wenn man mit dem blöden FF nach Updates sucht, dann findet es nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_265507 „Wenn man mit dem blöden FF nach Updates sucht, dann findet ...“
Optionen

Der Updater hinkt oft hinterher, ich klicke immer zusätzlich auf den grünen Button (der gerade allerdings rot war) und vergleiche die Versionen. Ansonsten meldet sich irgendwann Adobe sowieso bei mir.

Danke für die Meldung mi~we,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Notfall-Update für Flash“
Optionen

Seltsam, seltsam, Adobe sagt mir ich hätte schon Version 12.0.0.44 installiert.

War ich wieder schneller als die Polizei erlaubt?LächelndCool

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „Seltsam, seltsam, Adobe sagt mir ich hätte schon Version ...“
Optionen

Irgendein Streber ist ja immer dabei.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Irgendein Streber ist ja immer dabei.“
Optionen

Ist das nicht ärgerlich? das macht die blöde Kiste doch glatt ohne mein Dazutun.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_238890 „Ist das nicht ärgerlich? das macht die blöde Kiste doch ...“
Optionen

Wer weiß, was die blöde Kiste noch alles ohne dein Dazutun macht. Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_265507 „Wer weiß, was die blöde Kiste noch alles ohne dein Dazutun ...“
Optionen

Wahrscheinlich pfeift die sich auch noch andere Updates automatisch rein?

Ist das gefährlich? Ich lass das so, bevor ich da was falsch mache.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_238890 „Ist das nicht ärgerlich? das macht die blöde Kiste doch ...“
Optionen
Ist das nicht ärgerlich? das macht die blöde Kiste doch glatt ohne mein Dazutun.

Nöö,da bist Du auf dem HolzwegZwinkernd

das macht die NSACool<schau mal ob so ein Typ irgendwo in der Nähe ist!Lächelnd

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen