Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Nicht schlecht, was der EX-Technik-chef der NSA sagt!!!

Manfredtiel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Ex-NSA - Technikchef (Name fällt mir gerade nicht ein) hält die US-Industrie-spionage für realistisch. die gesammelten Daten werden denUS-Unternehmen zur verfügung gestellt. Denn man muss den vorsprung der USA sichern, denn der NSAgehört das Netz. So sagt er.

wusstet ihr, dass die USA in ihrem Gesetz fest verankert hat: wir dürfen Krieg führen, um unseren Lebensstandard (Gasversorgung, ÖL, Daten, Wissen, usw) zu sichern. USA sch........ auf Menschenrechte.tolle USA!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Manfredtiel „Nicht schlecht, was der EX-Technik-chef der NSA sagt!!!“
Optionen

Hallo

Also ohne handfeste Beweise, Hinweise oder Links ist das alles nur schön erzählt aber ohne Wert.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Manfredtiel „Nicht schlecht, was der EX-Technik-chef der NSA sagt!!!“
Optionen

http://www.handelsblatt.com/politik/international/ex-nsa-technikchef-industriespionage-mit-nsa-daten-moeglich/9888958.html

Das mit der Industriespionage der NSA ist nun wirklich ein uralter Hut und z.B. die Chinesen machen absolut identisches!

Das mit dem Gesetz ist AFAIK absolut dummes Zeug (selbst ein "geheimes" Gesetz gibts da nicht!), wenn auch die USA z.B. im zweiten Irakkrieg = drittem Golfkrieg fast genau das gemacht haben!

Dahinter stand die US ÖL + Waffen Mafia, die Bush Junior ins Amt gehievt hat und kein Gesetz!

Und für US ÖL + Waffen Mafia hat sich der Krieg sowas von bezahlt gemacht, die baden Heute noch in der Kohle!

Und Kriege werden (und wurden) fast nie aus hehren Zielen heraus geführt, die wirkliche Motiviation war und ist fast immer ne janz andere!

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 Manfredtiel „Nicht schlecht, was der EX-Technik-chef der NSA sagt!!!“
Optionen

Ja, genau :O

Und die Amis sind auch gar nicht auf dem Mond gelandet, weil die nämlich Angst hatten vor den Nazis auf der Rückseite des Mondes. Dir sind da nämlich immer noch und werden eines Tages wieder kommen!!!!!11111EINSELF

Ganz echt jetzt! Hat mein großer Bruder gesagt. Und der weiß das, weil der hat schedudiert!

:DDD

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen