Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

AVG in

gallorosa / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

HALLO ZUSAMMEN,

habe mir leide ein AVG (???) eingefangen der jetzt mein Startseite in Firefox ist ist - was ich jedoch nicht will.Als Startseite kommt die Suchseite von denen...
Kann mir jemand helfen?
Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Killafrog1 gallorosa „AVG in“
Optionen

Hallo
....vor der Adresse steht eine kl. Weltkugel(vor dem WWW), diese mit der Maus einfach auf das "Haus" Symbol ziehen und mit ok bestätigen.
Voher die Seite aufrufen die als Startseite angezeigt werden soll.

Gruß Killa

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Killafrog1 „Hallo ....vor der Adresse steht eine kl. Weltkugel vor dem ...“
Optionen

...oder: gewünschte neue Startseite seite ansurfen und unter Extras > Optionen > Reiter Allgemein die Firefox-Einstellungen aufrufen, dann Aktuelle Seite verwenden anklicken:

Im Screenshot ist übrigens von Seiten die Rede - das liegt daran, dass ich mehrere Tabs offen habe. Die kann man auch alle gemeinsam als Startseite - besser: Startsession - auswählen.

Falls gar keine Startseite gewünscht wird, kann man dort auch about:blank eintragen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen