Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Redtube-Abmahnungen: Achtung Trittbrettfahrer!

mi~we / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Anscheinend versuchen jetzt auch noch andere, Kapital aus der Redtube-Abmahnwelle zu schlagen:

http://www.dr-wachs.de/blog/2013/12/10/achtung-betruger-hangen-sich-an-die-uc-streaming-abmahnung-betrugerische-emails-im-umlauf/

Interessant an der Mail ist natürlich das Datum ( Datum/Uhrzeit: 13.12.2013 24:44:64 ) an dem die Urheberrechtsverletzung angeblich begangen wurde: 3 Tage in der Zukunft!Lachend Und hat der Tag neuerdings mehr als 24 Stunden (24:44:64) ? Mit was für einer Supersoftware wurde das denn (angeblich beweissicher) ermittelt?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Redtube-Abmahnungen: Achtung Trittbrettfahrer!“
Optionen

Und zahlen kann man am 30.02.2219 :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen