Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kreditkartendaten gehackt

R.R / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/it-internet/onlinereisebuero-kriminelle-hacken-kreditkartendaten-der-opodo-kunden/8101470.html

Bei mir gibt es wenig zu holen! Ich habe für Onlineeinkauf ein extra Konto, dass am Hungertuch nagt.

MfG

"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen." Aristoteles - griechischer Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 R.R „Kreditkartendaten gehackt“
Optionen
Ich habe für Onlineeinkauf ein extra Konto, dass am Hungertuch nagt.

Eine Kreditkarte ohne Kredit??

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
R.R mawe2 „Eine Kreditkarte ohne Kredit Gruß, mawe2“
Optionen

Hi mawe,

wie viele Menschen haben in Deutschland Kredietkarten? Ich glaube Hacker nagen am Hungertuch, wenn sie die die anderen Daten links liegen lassen.


MfG

"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen." Aristoteles - griechischer Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 R.R „Hi mawe, wie viele Menschen haben in Deutschland ...“
Optionen
wie viele Menschen haben in Deutschland Kredietkarten?

Alle? 90% ? Ich weiß es nicht. Aber in Deiner Überschrift ging es nun mal um Kreditkarten.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman R.R „Kreditkartendaten gehackt“
Optionen

Hallo
In dem Fall, da die Kunden nicht die Schuld tragen, ist es egal, sie bekommen ihr Geld wieder, unschön ist nur, wenn man am Urlaubsort die Puppen tanzen lässt und die Karte wird gesperrt, dann heisst es Teller waschen bis zum Abwinken :-)


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
R.R groggyman „Hallo In dem Fall, da die Kunden nicht die Schuld tragen, ...“
Optionen

Hi grogyman,

dieser Fall ist klar, aber nicht alle bemerken wenn die Daten der Kunden kopiert werden.

MfG

"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen." Aristoteles - griechischer Philosoph
bei Antwort benachrichtigen