Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kaspersky sicherer Zahlungsverkehr

puppikatze1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich habe Probleme mit Kaspersky Internet Security 2013 darin sicherer Zahlungsverkehr.
In diesem Modul hab ich die Postbank installiert, klappt einwandfrei. Die VR Bank vrbankgl.de installiert,danach  wird der Server der Bank nicht gefunden.

Rufe ich die VR Bank im Firefox oder im Chrome auf ohne das Kasperskymodul, kann ich normal mit der Bank arbeiten, aber es ist nicht so sicher.

Das Problem hatte ich schon im letzten Jahr, konnte es umgehen,indem ich Certifikate ignorierte, aber nach Neuaufsetzen des Rechners gab es datzu keine Möglichkeit mehr.

Ich arbeite mit Win 7 Ultimate 64bit

Gruß Puppikatze

bei Antwort benachrichtigen
puppikatze1 Nachtrag zu: „Kaspersky sicherer Zahlungsverkehr“
Optionen

Ich habs geschafft, in Kaspersky musste ich die Einstellung " sicheren Browser sofort starten" anklicken, dann klappte es
Gruß Puppikatze

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken puppikatze1 „Ich habs geschafft, in Kaspersky musste ich die Einstellung ...“
Optionen

Hallo Puppikatze,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung, samt Lösung.

Hake bitte deinen Thread ab, diese Möglichkeit findest du in deinem Eröffnungsbeitrag unter Optionen (oben rechts), dort klickst du auf Beitrag als beantwortet markieren.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
puppikatze1 Knoeppken „Hallo Puppikatze, herzlichen Dank für deine Rückmeldung, ...“
Optionen

Hallo knoeppken,
danke für den Hinweis, ich hab das immer gesucht, aber nie auf Optionen gedrückt.
puppikatze

bei Antwort benachrichtigen