Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

mi~we mthr1 „Kaspersky 2013“
Optionen

Worum geht es denn genau?
Dein Link führt zur Login-Seite von gmail, ist also etwas witzlos!Zwinkernd
Wenn es um irgendeine Mail geht, die du bekommen hast, kannst du die hier natürlich nicht einfach direkt verlinken. Anderen gewährt gmail ja keinen Zugriff auf deine Mails!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 mi~we „Worum geht es denn genau Dein Link führt zur Login-Seite ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
mi~we mthr1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Was ist davon zu halten
Ist eben Werbung. Ignoriere die doch einfach, wenn du mit AVG zufrieden bist.
Hattest du denn mal irgendeine Computerbild-Version von Kaspersky installiert?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 mi~we „Ist eben Werbung. Ignoriere die doch einfach, wenn du mit ...“
Optionen

Im Prinzip habe ich mit AVG keine Probleme, ich hatte nur gedacht, jemand mit Kaspersky Erfahrungen hat, bzw. welche der beiden Programmen die bessere ist.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
mi~we mthr1 „Im Prinzip habe ich mit AVG keine Probleme, ich hatte nur ...“
Optionen
welche der beiden Programmen die bessere ist.
Oje, die uralte Streitfrage: welches ist das beste Antiviren-Programm?

P.S. Ich verschiebe das mal in ein anderes Forum. Hier auf 'Off Topic' geht das sonst vielleicht etwas unter.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 mi~we „Oje, die uralte Streitfrage: welches ist das beste ...“
Optionen

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Aegid mthr1 „Danke.“
Optionen

Hallo alle miteinander,

ich hatte Kaspersky nur für kurze Zeit auf meinem Rechner installiert, schon bald aber wieder deinstalliert, da der Speed auf meinem Rechner zu stark darunter gelitten hat. Mittlerweile nutze ich Avira und bin sehr zufrieden.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Aegid „Hallo alle miteinander, ich hatte Kaspersky nur für kurze ...“
Optionen

Wenn Dein PC nicht mehr der neueste ist, d.h. schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, könnte es schon sein dass der PC ausgebremst wird.

bei Antwort benachrichtigen