Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Sie werden besser

winnigorny1 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Und wieder mal ein Versuch, der allerdings besser als der letzte ist:


Na ja:

".... liegt Ihnen in Ihrer E-Mail Adresse ein Formular zur Verügung.".

Darf ich das jetzt poppen? LOL!                                      

"Bitte laden Sie das Formular aus, rufen Sie über Ihren Internet-Browser......" .

Ersteres werde ich wörtlich nehmen - aber rufen über meinen Internet-Browser funzt leider nicht......Unentschlossen
".... muss in einem modernen Browser geöffnet werden, dass JavaScript aktiviert hat."....

Na ja, das mit den mit den Fällen und dazu noch das Problem mit doppel "s" macht die deutsche Sprache natürlich schon schwer; selbst Deutsche haben damit Probleme.... - Doppel-LOL!

Aber sonst haben die sich doch durchaus mal Mühe gegeben, gell?

Sackgesichter, damische!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot winnigorny1 „Sie werden besser“
Optionen

Die Mail geht ja noch. Ich hab schon welche bekommen die in einwandfreiem Deutsch waren - und dazu stand auch noch mein Name und die meine korrekte DHL-Nummer drin.

Inhalt war sinngemäß dass mein Packstation-Zugang aufgrund mehrerer ungültiger Anmeldeversuche gesperrt wurde, und ich ihn auf der verlinkten Seite wieder freischalten könne. Diese verlinkte Seite war dann allerdings packstation-service.cc - statt dhl.de wie in der E-Mail Ansicht... ;-)

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 winnigorny1 „Sie werden besser“
Optionen

Je öfter ich diese Versuche sehe, desto mehr tendiere ich dazu, das als eine neue Stufe menschlicher Evolution und Auslese zu betrachten. Wenn doch bloß PCs explodieren könnten, wenn sie infiziert werden. Mit möglichst großer Splitterwirkung....

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 IRON67 „Je öfter ich diese Versuche sehe desto mehr tendiere ich...“
Optionen
Wenn doch bloß PCs explodieren könnten

... Der PC kann doch nichts dafür!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 winnigorny1 „Der PC kann doch nichts dafür“
Optionen

Natürlich kann der PC nichts dafür. Mir gehts doch um die Folgen der Explosion für den davor Sitzenden. Entweder tot oder schwer verletzt und somit aus dem Rennen und der PC ebenfalls garantiert virenfrei Zunge raus.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 IRON67 „Je öfter ich diese Versuche sehe desto mehr tendiere ich...“
Optionen
Wenn doch bloß PCs explodieren könnten, wenn sie infiziert werden.

Nee, Iron, das ist falsch. Da würden sich die Computerhersteller nur drüber freuen. Von so einen Umsatz, wie sie ihn nach einer solchen "Maßnahme" hätten, träumen die doch. Womöglich würden die dann auch noch selber auf die Idee kommen, solche Mails zu versenden.

Man sollte vielmehr einen Mechanismus erfinden, über den der Computer desjenigen zur Explosion gebracht wird, der solche Mails versendet. Das wäre viel effektiver - allerdings dann nicht mehr im Sinne der Computerhersteller. :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_84526 „Nee Iron das ist falsch Da würden sich die...“
Optionen
über den der Computer desjenigen zur Explosion gebracht wird, der solche Mails versendet.

Käme doch aufs selbe raus, denn die kommen ja meist von vorher infizierten PCs, die nun brav dank Botnetz Spam verschicken.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Nee Iron das ist falsch Da würden sich die...“
Optionen

Waren Computer und Internet anfangs etwas für die "geistige" EliteZwinkernd, ist die Sache mittlerweile so weit ausgeufert, dass wir da auch wieder hinkommen.
Denn nur wer`s drauf hat, wird`s nicht drin haben.Lächelnd

Außerdem explodieren finde ich doof, abstinken würde ich besser finden. Langsam anfangen und je nach Befall stärker werdend.

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_238890 „Waren Computer und Internet anfangs etwas für die geistige...“
Optionen
Außerdem explodieren finde ich doof, abstinken würde ich besser finden.

Dann könntest du drauf warten, dass USB-Duftspender entwickelt und verkauft würden.

EDit: OMG... die gibts ja schon!
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 IRON67 „Dann könntest du drauf warten dass USB Duftspender...“
Optionen
die gibts ja schon!

Buaaääääh - watt datt wohl stinken tut.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 IRON67 „Dann könntest du drauf warten dass USB Duftspender...“
Optionen
Dann könntest du drauf warten, dass USB-Duftspender entwickelt und verkauft würden.

Die man dann an welchem USB Port betreibt?Zunge raus
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_238890 „Die man dann an welchem USB Port betreibt“
Optionen
Die man dann an welchem USB Port betreibt?

An dem, der frei ist. Dir ist schon klar, dass ein infizierter Rechner nicht zwangsläufig ein funktionsuntüchtiger Rechner ist, oder?
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 IRON67 „An dem der frei ist Dir ist schon klar dass ein infizierter...“
Optionen
An dem, der frei ist.

Ausgehend von Abstinken, Abrauchen oder auch meinetwegen Explodieren, gibt es keinen funktionierenden USB Port mehr, oooooder? (an diesem Rechner)

Diesen Schluss hatte ich, bei Dir, vorausgesetzt, aber...Weinend
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_238890 „Ausgehend von Abstinken Abrauchen oder auch meinetwegen...“
Optionen

Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du würdest mit Abstinken lediglich eine Geruchsentwicklung unangenehmer Art meinen und nicht ein generelles Systemversagen.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 IRON67 „Dann habe ich dich falsch verstanden Ich dachte du würdest...“
Optionen

Ja das Problem kenne ich, meine zu Papier gewordenen Gedanken werden häufiger fehlinterpretiert.Stirnrunzelnd
Liegt möglicherweise auch daran, dass ich nicht immer alles bis ins kleinste Detail ausformuliere.
Aber selbst wenn man sich dabei anstrengt kommt es vor, dass man gelegentlich bei Antwortpostings den Eindruck erhält, der Schreiber habe so wie so nichts gelesen.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we winnigorny1 „Sie werden besser“
Optionen
Sie werden besser
Tatsächlich! Es gibt schon erste Umlaute ( "Verfügung" ).Lächelnd
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Tatsächlich Es gibt schon erste Umlaute Verfügung“
Optionen
Es gibt schon erste Umlaute

Genau das meinte ich. Und ganz hübsch sieht das Ganze doch aus!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „Genau das meinte ich Und ganz hübsch sieht das Ganze doch aus“
Optionen

Hi winni,

wobei

. muss in einem modernen Browser geöffnet werden, dass JavaScript aktiviert hat."....
da gehört kein Komma rein und also auch kein"ß" oder neu eben "ss"Unentschlossen. Da lerne ich aber nicht mehr umZwinkernd.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Ma_neva „Hi winni wobei da gehört kein Komma rein und also auch kein...“
Optionen
kein Komma rein und also auch kein"ß"

Falsch. Komma schon, allerdings gefolgt von DER oder IN DEM (...aktiviert ist) und nicht "das". Von "und also" kann also keine Rede sein.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 winnigorny1 „Sie werden besser“
Optionen

Hallo!
Denkt Ihr das die benannten Sackgesichter immer Deutsche sind,welche dort hinter dem Rechner sitzen?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_266722 „Hallo Denkt Ihr das die benannten Sackgesichter immer...“
Optionen

Neee, natürlich nicht. - Die Mafias sitzen halt meisten im östlichen Ausland oder in Afrika oder sonstwo. Daher rühren ja auch die üblichen Fehler, über die ich mich so gern mokiere.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen