Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Rosige Aussichten !

groggyman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie Tim Rains in einem Interview bekannt gab, ist im nächsten Jahr verstärkt mit Malware zu rechnen. Diese wird aber zunehmend in Videos, Filmen und was immer wieder gern gemacht wird, auch in verlockenden Downloads, vorkommen. 
Schutzmaßnahmen wie UEFI werden auf jeden Fall weiter entwickelt um die Anfälligkeit durch Rootkits und Bootloaderattacken zu minimieren aber trotz aller Maßnahmen wird der Nutzer auch weiterhin die größte Verantwortung für sein System übernehmen müssen.

MS Security Block

Winfuture

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 groggyman „Rosige Aussichten !“
Optionen
ist im nächsten Jahr verstärkt mit Malware zu rechnen.

Man könnte es auch so formulieren:

Im nächsten Jahr ist damit zu rechnen, dass durchschnittliche Anwender in noch größerem Umfang das Aktualisieren ihrer Software vernachlässigen, leichtsinniger in der Preisgabe sensibler Daten und allgemein schlechter informiert über ihr System sein werden. Aber sie werden viel Spaß mit den Fingern auf Touchscreens haben Zwinkernd.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
mi~we groggyman „Rosige Aussichten !“
Optionen
wird der Nutzer auch weiterhin die größte Verantwortung für sein System übernehmen müssen.
Genau das ist ja meistens das Problem. Solange genug Leute alles anklicken, wo 'Toll' oder 'Kostenlos' draufsteht, haben die Kriminellen im Internet ihr Auskommen.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen