Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

winnigorny1 presla „Mehr Cyber-Attacken auf kritische Infrastruktur“
Optionen

Na ja, das war ja nun wirklich zu erwarten!

BTW: Du musst mal etwas genauer verlinken. Der direkte Link:

http://www.pressetext.com/news/20120315003

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
presla winnigorny1 „Na ja, das war ja nun wirklich zu erwarten! BTW: Du musst mal etwas genauer...“
Optionen

Moin.moin

BTW: Du musst mal etwas genauer verlinken


Ich kopiere einfach den Link aus meinem FF;
wie bekommst Du die kürzeren Links??
Danke für Deine Antwort

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 presla „Moin.moin Ich kopiere einfach den Link aus meinem FF wie bekommst Du die...“
Optionen

Du hast den Link der Startseite kopiert. Und auf der linken Seite findest du den Link zu dem von dir benannten Thema.

Wenn du da drauf klickst, öffnet der Firefox die Seite mit der Nachricht, auf die du dich beziehst. Den Link mußt du dann kopieren - et voila!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen